Samstag, 13. Januar 2018

Loreal Botanicals Fresh Care Produkttest

#Werbung #Produkttest #kostenlos und bedingungslos erhalten 

Von Loreal gibt es eine neue Pflegeserie, die sich Botanicals Fresh Care nennt. 

Und zur Zeit ist die lila farbige Serie mit Lavendel relativ neu auf dem Markt und ich bekam die Gelegenheit, das Schampoo und die Kopfhaut - Pflegelotion zu testen und so erreichte mich vor einigen Tagen das Duo ;
Es soll für empfindliches bis normales Haar sein und enthält eine botanische Mixtur mit ätherischem Lavendelöl.
Zudem ist es wieder genau für den aktuellen Trend (denn schließlich hat man sich damals auch nicht damit beschäftigt) ohne Silikone, ohne Parabene und auch noch Vegan . 


Da ich eigentlich zu fettiger Kopfhaut neige, halte ich generell nichts davon mir etwas auf die Kopfhaut zu klatschen ;)
Daher habe ich die Lotion auch nicht getestet, jedoch das Schampoo hab ich auf Herz und Nieren getestet :

Optisch macht das Schampoo echt ne Menge her, durch den Pumpspender sieht das Schampoo irgendwie total toll und auch hochwertiger aus. 
Und sowieso ist der Pumpspender einfach nur toll und extrem praktisch unter der Dusche.
Auch durch einmaliges Pumpen hat man eine kleine Menge an Schampoo, was für kurze Haare ausreichend ist, in den Händen. 
Ich musste für meine längeren Haare 2x pumpen und erhielt dann eine ausreichende Menge an Schampoo.


Auch das Schampoo an sich sieht sehr schön cremig aus und fühlt sich schön weich und geschmeidig an ;


Und ich muss sagen, dass es unheimlich gut und angenehm duftet. Da ich Lavendel eigentlich nicht so toll finde, wusste ich auch erst nicht, was ich davon halten soll. Doch ich wurde echt positiv überrascht.
Es riecht sehr angenehm nach Lavendel.
Während ich meine Haare einschampoonierte , konnte ich für einen kurzen Moment entspannen und abschalten.
Das Schampoo fühlte sich auch auf meinem Kopf richtig angenehm an :


Es ließ sich auch anschließend wieder gut ausspülen.
Und ich habe festgestellt, dass sich meine Haare nach 8 maliger Anwendung leichter kämmen ließen und nicht mehr so trocken anfühlten.
Sie verliehen meinen Haaren echt eine ordentliche Portion Feuchtigkeit und fühlten sich echt gut an.

Der Geruch verblieb nur leider nicht ganz so lange in den Haaren wie ich es mir erhofft und gewünscht habe.

Dennoch bin ich ansonsten echt sehr zufrieden mit dem Schampoo aus der Lavendel Reihe und kann es daher auch absolut weiterempfehlen.
Es ist für ca 8€ nicht gerade günstig, aber mit der großen Flasche kommt man ja auch sicherlich echt lange aus. 
Ich glaube, das ist das erste Schampoo wofür ich bereit wäre, mehr Geld zu bezahlen.
Ich werde mir auch bald speziell für meinen Haartyp (fettiger Ansatz) Produkte aus der Reihe Botanicals  Fresh Care kaufen und hoffen,dass es diese auch gibt ;)

Vielen lieben Dank an Loreal und Botanicals für den tollen Test . 
Ihr habt einen Kunden dazu gewonnen .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen