Mittwoch, 23. April 2014

Produkttest Em Eukal Kinder

Sie sind rot und seit 1972 mit ihrem tollen Wildkirschgeschmack bei allen Kindern beliebt. Ihr Name: Kinder Em-eukal®. Diese Vitamin-Hustenbonbons helfen Dir und schützen Dich mit 5 Vitaminen – das ganze Jahr über.


Der Slogan von der HP von Em-Eukal stimmt wirklich und ich liebte die Bonbons schon als kleines Kind, freute mich sehr über den Produkttest von Em-Eukal Kinder ;)

Mein Testpaket enthielt 3 Kühlschrankmagnete und eine Packung Em-Eukal Kinder:












Die Bonbons schmecken einfach nur toll, ich liebe den Geschmack und auch als Kind liebte ich es, wenn meine Mutter mir ein Packung in der Apotheke kaufte, wenn ich mal krank war.
Die Bonbons kostet im Durchschnitt 1,49€ und ich finde dies ist ein gerechtfertigter Preis darfür, denn sie schmecken wirklich einfach nur toll.
Der Geschmack von Wildkirsche sticht bei den Bonbons sehr raus, sie sind wohltuhend für den Hals und helfen meiner Meinung nicht nur bei Husten sondern auch bei Halsschmerzen.
Es sind die besten Bonbons, die ich je gegessen habe, ich liebe den Geschmack einfach.

Die mitgelieferten Kühlschrankmagnete halten bei uns am Kühlschrank leider nicht, da ich unsere Küche mit Folie beklebt habe.

Durch das Naschen der Bonbons kamen bei mir wirklich Kindheitserinnerungen hoch und dafür möchte ich mich recht herzlich beim Team von Em-Eukal bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen