Donnerstag, 1. Mai 2014

Produkttest Naturals mit getrockneter Tomate

Ich liebe Chips (passt zwar nicht ganz zu meiner Diät,aber egal) und war mehr als glücklich, dass ich für den Chipstest der neuen Sorte von Naturals ausgewählt wurde.

Umso glücklicher war ich,dass nicht nur eins, sondern gleich 2 Testpakete ankamen (war wohl ein Versehen).
Meine prall gefüllten Testpakete enthielten:

♥ 10 große Packungen Naturals mit getrockneter Tomate
♥ 40 kleine Beutel Naturals mit getrockneter Tomate




Zu den Chips lt. Herstellerangaben:
Fruchtig-herb, mit einer leicht süßlichen Note, so schmecken unsere knusprig-leckeren Naturals mit getrockneter Tomate.

Der neue Naturals Sorte „mit getrockneter Tomate“ bringt noch mehr Genuss und Abwechslung in das Segment „Natürliche Chips“. Inspiriert von der mediterranen Küche zeichnet sich der raffinierte Neuzugang durch seinen mehrdimensionalen, fruchtig-herben Geschmack mit einer leicht süßlichen Note aus. Der Geschmack erinnert an in der Sonne gereifte getrocknete Tomaten. Die verwendeten Kartoffeln stammen aus regionalem Anbau, werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert – ganz ohne künstliche Aromen und ohne Gluten.


Durchschnittliche Nährwerte 100 g Portion (30 g)
Brennwert kcal 526 kcal 157,8 kcal
Brennwert kJ 2193 kJ 657,9 kJ
Eiweiß 5,6 g 1,7 g
Kohlenhydrate 52 g 15,6 g
  davon Zucker 2 g 0,6 g
Fett 32 g 9,6 g
  davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g 0,8 g
Ballaststoffe 3,7 g 1,1 g
Natrium 0 g g


Die Chips bestehen nur aus natürlichen Zutaten, sind ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten.









Zum Geschmack:
Die Chips schmecken uns sehr sehr gut, sie schmecken so, wie änhliche normale Kartoffelpaprikachips.
Auch von der Optik lassen sie sich kaum von anderen Chips unterscheiden:






Die Chips sind weder zerbröselt noch sehr fettig an den Fingern, jedoch leicht salzig und nur ein Hauch von getrockneter Tomate haben wir raus geschmeckt.
Sie sind sehr kross und knackig und auch, wenn man eine Tüte mal länger als einen Tag offen hatte, schmeckten sie noch sehr frisch, wie gerade frisch verpackt.

Auch meine Mittester waren begeistert von den Probiertüten, sie sagten, sie schmecken nicht zu sehr künstlich, sondern wirklich frisch und nur leicht nach Tomaten . Auch sie waren der Meinung,dass sie nun nicht unbedingt nach getrockenten Tomaten schmecken, sondern einfach nur nach Tomaten.
Meinen Mittestern ist es sehr wichtig, dass sie nicht aus künstlichen Zutaten bestehen und auch mein Cousin ist begeistert, da er eine Gluten-Unverträglichkeit hat, sind auch diese Chips bestens für ihn geeignet.
Vorher habe ich da nie so groß drauf geachtet und einfach welche gekauft. Nun weiß ich aber,dass wenn er mal wieder zu Besuch ist, dass auch er diese auf jeden Fall essen darf.
Praktisch bei dem Test finde ich auch die vielen kleinen Tüten, so kann man,wenn man mal zwischendurch auf eine kleine Portion Chips lust hat, diese genießen.
Auch die Mittester fanden die kleinen Tüten sehr praktisch!

Eine Tüte kostet ca 1,69€,das ist aber wirklich ein angemessener Preis, da hier wirklich Lorenz für Qualität steht und wer mal etwas anderes möchte,als die gewöhnlichen Chips, sollte den Preis unbedingt dafür zahlen.

Ich bin absolut begeisert von den Chips, obwohl ich mir mehr von dem Geschmack erhofft habe, doch da sie nicht künstlich schmecken und echt lecker sind und mich an normale Kartoffelchips vom Geschmack her erinnern, haben sie auf jeden Fall einen Platz in meinem ♥ und wenn die Packungen aufgefuttert sind, werde ich mir sicherlich nochmal eine Tüte kaufen.

Die Naturals gibt es auch in folgenden anderen leckeren Sorten :
milde Paprika, Rosmarin, Balsamico, Meersalz & Pfeffer und leicht fein gesalzen.
Wem also die Naturals mit getrockneter Tomate nicht so zusagen, der kann gern auch mal die anderen Sorten probieren, bei Naturals macht ihr sicherlich nichts falsch.

Vielen lieben Dank an die Firma Lorenz, die so großzügig Testprodukte zur Verfügung gestellt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen