Donnerstag, 3. April 2014

Produkttest Leibniz Boo Huus

Ich bekam netterweise durch die FB Aktion der Firma Leibniz die Gelegenheit dazu, die neuen Boo Huus Kekse zu testen.

Mein Testpaket enthielt 6 Packungen a 160 Gramm :





Die Packungen enthalten 4 kleine einzeln verpackte Päckchen mit je 5 Keksen.









Es gibt 7 verschiedene Geister Kekse mit folgenden Namen:


Elli
Bob
Mia
Timmi
Rosi
Jenny
Max

Ich denke über FB wurde über die Namen der Kekse entschieden, wobei ich die Namen entwas uneinfallsreich finde, ich hätte so richtig gruselige Namen lustiger gefunden (natürlich nicht so sehr gruselig, es sind ja schließlich Kekse für Kinder).

Die Kekse schmecken uns sehr gut, sie schmecken genauso wie die üblichen Butterkekse von Leibniz.
Sie sind frisch, knackig und einfach nur super lecker und top im Geschmack.
Wir lieben diesen Geschmack.
Ich finde sowies, dass Leibniz mit zu eine der wenigen Marken gehört, wo wirklich jedes Produkt schmeckt und die Kekse auch nach kurzer Zeit des Öffnens noch knackig frisch schmecken!
Am schönsten jedoch fand ich das Keks-Monster Jenny, was ein wirklich tolles Gesicht hat und ich den Namen total niedlich finde.

Hier ein kleiner Einblick, wo ich Jenny vernasche ;)








Ich werde auch weiterhin mit vielen Mittestern, die sich schon bei mir angemeldet haben, weiterhin testen.

Vielen Dank auch für den kleinen reflektierenden Stoffgeist und den ganz tollen leckeren Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen