Freitag, 28. März 2014

Produkttest Mr Muscle Aktiv-Kapseln

Über die Rossmannseite erhielt ich wieder einen tollen Produkttestercoupon und zwar für eine Packung der Mr Muscle aktiv Kapseln.
..wie auch nicht anders bei mir zu erwarten,nahm ich die mit der rosanen Verpackung:





Produktbeschreibung vom Hersteller:
Mr Muscle - der Held der Haushaltsreinigung - macht ab sofort auch Frauen und Männern in Deutschland und Österreich das Leben leichter! Clever und kraftvoll erobert er Küchen, Badezimmer und all jene Orte, die eine gründliche Reinigung nötig haben. Zum Einstand hat er eine echte Innovation mitgebracht: die Mr Muscle Aktiv-Kapseln - die Revolution unter den Allzweckreinigern. Mr Muscle Aktiv-Kapseln. Mr Muscle Aktiv-Kapseln sind die Revolution unter den Allzweckreinigern. Durch die innovative Form als selbstauflösende Kapsel mit konzentriertem Reiniger sind Mr Muscle Aktiv-Kapseln kleiner, leichter und einfacher in der Handhabung als herkömmliche Allzweckreiniger. Mr Muscle Aktiv-Kapseln sind fast auf allen harten Oberflächen anwendbar. Böden, Wandfliesen und andere glatte Flächen werden strahlend sauber. Mr Muscle Aktiv-Kapseln machen Hausfrauen (und -männern) durch die einfache Handhabung das Putzen leichter: Eine Kapsel im Putzeimer mit 4 Litern warmem Wasser aufgießen. Wenn der Putzeimer gefüllt ist, ist die Kapsel in der Regel aufgelöst und es kann losgehen.


Also los ging es, ich warf eine Kapsel in den Putzeimer und wartete kurz,bis sie sich auflöste.
Dies dauerte etwas ca 2 Minuten,wobei ich sagen muss, dass sich die Folie nicht wirklich vollständig aufgelöst hat, obwohl ich 5 Liter warmes Wasser nahm.

Die Kapsel riecht leicht frisch und etwas rosig und fühlt sich echt interssant an:




Ich wischte dann anschließend meine Küche,welche Fließenähnliches Laminat enthält und wirklich oft nach dem Wischen Streifen und Schlieren zu sehen sind.

Doch mit der Kapsel war anschließend nichts mehr zu sehen,meine Küche roch sehr frisch und ich musste lediglich einmal mit einem trockenen Mikrofasertuch drüber gehen.....und schwups hatte ich streifenfreien Glanz in meiner Küche !

(kann man leider auf dem Bild nicht so recht erkennen;( ):



Die Kapseln kosten bei Rossmann1.95€ und es sind 12 Kapseln und der Packung a 4ml Reiniger.




 Ich finde den Preis echt  in Ordnung, es ist echt super leicht zu dosieren, einfach eine Kapsel in das Wasser und schon kann es los gehen und der Geruch ist echt atemberaubend !


Super liebes Rossmann-Team für den tollen Produkttest ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen