Donnerstag, 30. Oktober 2014

Produkttest Bebe Bamboo Dream

Über Rossmann erhielt ich mal wieder einen Produkttester Coupon über eine meiner Lieblingsmarke.

Ich hätte mir entweder die Bodylotion oder das Duschgel mit dem Coupon aussuchen können.



Die Bodylotion kostet zwar mehr Geld, aber da ich noch so viel Lotion habe, entschied ich mich für das Duschgel, denn das ist bei mir meistens sogar 2x täglich im Einsatz :)


                                       


Die Flasche enthält 250ml und das Design der Flasche ist typisch schön für die Bebe Produkte. 

Herstellerangaben : 
Die Cremedusche reinigt deine Haut sanft und belebt deine Sinne mit dem Duft von Bambus Wasser und grünem Tee.
Sie entwickelt einen besonders zarten Schaum und hinterlässt ein außergewöhnliches weiches Gefühl auf der Haut.
Für alle Hauttypen geeignet. 

Zu meinem Test:
Das Duschgel ist cremig sanft auf der Haut und entwickelt wirklich einen sehr schönen Schaum.
Der Duft vom Bambuswasserduft riecht sehr frisch und angenehm. Auch der Duft ist noch kurze Zeit nach dem Duschen auf der Haut zu riechen. 
Der Duft ist zwar nicht ganz so mein Fall, da ich eher fruchtigere Düfte bei Duschgelen bevorzuge, aber die Konstistenz ist einfach nur perfekt.

Ich bin froh, dass ich mich für das Duschgel entschieden habe, denn da mir der Duft nicht zu 100% zusagt, ist es besser so, als hätte ich von dem Duft die BodLotion ;)

Das Duschgel kostet 1,15€ , das finde ich mehr als nur angemessen für die tollen Duschgele von Bebe Young care. Ich werde mir zwar in Zukunft nicht mehr diese Sorte kaufen, doch auf jeden Fall weiterhin die anderen Sorten der Duschgele von Bebe Young Care.



Rossmann, Ihr seit einfach nur super mit euren tollen Produkttestaktionen, weiter so !
Ich habe zwar meistens nie Glück, genau das Produkt testen zu dürfen, was ich gern unbedingt testen möchte, doch schon oft hatte ich bei tollen Sachen Glück.
Ich hoffe, ihr behaltet die Aktion noch lange bei und ich darf noch öfters Produkte für euch testen.
Vielen lieben Dank,Pia Marina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen