Mittwoch, 17. Dezember 2014

50€ Geschenkgutschein Garnier/dm Gewinnspiel

Ich bekam vor ca 1 Monat eine Mail, dass ich bei einem Gewinnspiel mitmachen könne und einen 50€ Gutschein von dm gewinnen könnte.
Da ich jede Drogerie Liebe und nie genug haben kann, machte ich spontan mit.

Ich sollte ein Foto -Bad Hair hochladen und ein -good Hair Foto mit dem neuen Fructis Schampoo.
Das Gewinnspiel war von Garnier.
Och versuch ich das doch die Tage mal ...dachte ich .....zumal ich das Fructis PrachtauffüllerSchampoo gerade noch in Gebrauch hatte.

Ich lud also dieses Bad Hair Foto hoch ;


...und dieses good Hair Foto ;




Letze Woche bekam ich die Mail, gewonnen zu haben und ich habe mich riesig über den 50€ Gutschein von dm gefreut.
...und vor zwei Tagen erreichte mich der Gutschein;




Vielen lieben Dank an Garnier und dm für diesen wunderschönen Gewinn.
Ich freue mich schon jetzt auf den Tag,Ihn auszugeben ;)
 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen