Donnerstag, 11. Dezember 2014

Astor Adventskalendergewinn

Ich habe bislang nix von den ganzen Adventskalendern gehalten, da ich bislang erst einmal und zwar letztes Jahr ein Glätteisen gewonnen habe.

Dennoch habe ich am 3.12 durch eine Einladung beim Astor Adventskalender mitgemacht .

Gestern erreichte mich dann eine Briefsendung und ich war sehr erfreut, dass ich direkt vom 3.12 bei dem Gewinnspiel gewonnen habe.

Ich erhielt von der KosmetikFirma Astor 5 verschiedene Lipglosse in einer süßen Kosmetiktasche.

Die Lipglosse heißen Perfect Stay 8h und sind ein langanhaltenden Gloss bis zu 8h , Lack Effekt und Glanz und Feuchtigkeitsspendend.

Ich erhielt sie in folgenden Farbtönen ;

❤️ Fuchsia Cabaret
❤️ Love Appeal
❤️ Golden Dune
❤️ French Cancan
❤️ Cheeky Pink






Habe natürlich sofort getestet und meine Lieblingsfarbe aufgetragen. Habe mich für den pinken Gloss Fuchsia Cabaret entschieden.
Der Gloss ließ sich sehr gut auftragen, hat auch sehr gut gerochen.
Der Gloss fühlt sich schön geschmeidig auf den Lippen an und glänzt schön.
Ob er nun wirklich 8h hält, das weiß ich noch nicht ;)
Dennoch kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen und man kan deutlich den schönen Glanz sehen ;


 


Vielen lieben herzlichen Dank für diesen echt großzügigen und tollen Gewinn.
Habe mich wirklich sehr gefreut.

Danke , liebes Astor FB Team.

Pia Marina 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen