Donnerstag, 4. Dezember 2014

Produkttest Krüger Tea Latte

Herzlichen Glückwunsch , sie sind ein Genuss Scout und dürfen die neuen Sorten Tea Latte probieren und testen....
....dieser Brief und ein tolles Paket erreichte mich Anfang der Woche.

In meinem Testpaket waren die 3 Sorten 
Tea Latte Schwarz Tee
Tea Latte Pfefferminz
Tea Latte Rooibos
& ein wunderschöner Thermo Becher :


In jeder einzelnen Packung sind 8x 18 Gramm Sachets für jeweils 8 Getränke.
Dies ist schon einmal sehr toll, da man so nicht mehr dosieren muss mit einem Löffel oder so, sondern direkt den Inhalt der Tüte in eine Tasse geben kann.

Die Zubereitung ist auch ganz einfach ; Einfach einen Beutel in eine Tasse geben, mit 150ml heißem Wasser übergießen ,umrühren und fertig. 

Wir haben nun schon seit Anfang der Woche ausgiebig getestet :


Tea Latte Schwarz Tee ;

 




Zum Geschmack ;
Diese Sorte schmeckte mir nicht so gut, was vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht so gern schwarzen Tee trinke . Für meinen Geschmack war es mir etwas zu bitter und komisch im Nachgeschmack.
Dennoch habe ich diese Sorte ausgetrunken und der letzte Schluck schmeckte auch irgendwie besser 





Tea Latte Rooibos ;




Zum Geschmack;

Der südafrikanische Rooibos schmeckte uns beiden sehr gut, er schmeckt wie normal üblicher Rooibos Tee mit einem kleinen Schuss Milch, jedoch fand ich, dass er etwas zu süß war.
Musste dann noch ein paar ml Wassee dazu gießen, doch dann war er leider etwas zu wässrig.
Die Stärke der Süße muss auf jeden Fall nochmals überarbeitet werden.



Tea Latte Pfefferminz ;


Diese Sorte hat mich am meisten überzeugt.

Zum Geschmack;
Er erfrischt und schmeckt cremig zugleich.
Ich hätte nie gedacht, dass Pfefferminztee mit Milch schmecken könnte. 
Doch es schmeckt ! Durch das süßliche Milchpulver war es nicht mal mehr nötig ihn zu süßen .
Man könnte deutlich die frische Minz Nuance heraus schmecken.
Diese Sorte werde ich auf jeden Fall auch in Zukunft nochmals kaufen.


Krüger Team, ich liebe Tee über alles in jeglichen Variationen, doch von dem Tea Latte hat mich 100%ig nur der Pfefferminz Latte überzeugt.
Dennoch danke ich euch, dass Ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, die neuen Sorten zu testen.
Vielen Dank 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen