Donnerstag, 25. Juni 2015

20 Jahre Balea Bloggergeschenk

Ich kam aus dem Urlaub und mich überraschte ein tolles Paket von Balea.

Die tolle Eigenmarke von meiner Traumdrogerie -dm- feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum .

Herzlichen Glückwunsch von mir.
Bleibt so, wie ihr seit und stellt weiterhin so tolle Produkte her mit ständigem Sortimentswechsel und Veränderungen der Produkte.
Ich liebe euere Produkte.

Eigentlich schenkt man ja den Leuten, die Bday haben etwas....doch diesmal war es anders rum und ich bekam von Balea ein tolles Paket mit folgendem Inhalt;

300ml Duschgel Pochendes Herz (Duft von Brombeeren und Veilchen)
200ml Bodylotion Große Gefühle (Duft von Zitrone und Vanilleblüten)
& einem Schlüsselanhänger von Balea 




Vielen lieben Dank für die tollen Produkte !!!
Ich habe mich sehr gefreut. 
Macht weiter so mit euren tollen Aktionen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen