Samstag, 27. Juni 2015

Catherine Nagelbox

Ich wurd als Testerin für die Catherine Produkte ausgewählt und durfte mir auf deren Seite die Nagelbox mit einem Gesamtwert von 99€ bestellen.
Bezahlen brauchte ich gar nichts ;)



Ok unten sieht man es nicht, aber dort steht der Betrag von 0 € !

Die Box war jedoch hingegen weniger toll gefüllt.
Ich habe mich richtig erschrocken, wie teuer denn die einzelnen Produkte sein müssen, wenn diese wenigen Teile schon 99€ Kosten sollten.

Hier der Inhalt der Box ;



5x Nagelfeilen by Natascha Ochsenknecht
1x Kalzium Unterlack
1x Cuticle remover (Nagelhautentferner)
1x Top Coat 
1x Glitzerlack in Gold
1x Farblack in rot
1x Nagelhautzurückschieber
1x Nail Care Lotion für die Nagelhaut


...und schon konnte meine Nagelparty statt finden mit meinen Mädels.

Erst haben wir uns die Nägel gefeilt , dies war mit der Feile echt kinderleicht, sie liegt sehr gut in der Hand, blättert nicht so schnell ab und hat eine echt lange Haltbarkeit.

Dann haben wir den Nagelhautentferner auf die Nagelhaut aufgetragen und ihn mit dem Schieber zurück geschoben.
Dies ging sehr leicht und die Nagelhaut wurde komplett zurück geschoben, es tat auch überhaupt nicht weh.


Danach trugen wir den Klaziumuntelack auf, der für stärkere und kräftigere Nägel führen soll.
Der Unterlack ließ sich sehr gut auftragen und zog auch sehr schnell ein.
Es war jedoch nur wenig Glanz sichtbar, er ist daher wirklich nur als Unterlack geeignet - es sei denn, man steht auf matte Nägel.

Habe mir dann die restlichen Nägel mit dem Top Coat lackiert - auch hier ist der Pinsel perfekt und der Lack etwas dünner, was ich sehr gut finde, so kann man ihn ohne Blasen, Streifen etc. problemlos auftragen.
Ich finde, dass er wirklich sehr schön glänzt und der Glanz hielt auch sehr lange auf den Nägeln.
An dem ersten Probetag habe ich mir nur zwei Nägel farblich lackiert, einen nur mit rot und den andren mit dem roten Lack und danach den Goldglitzerlack drüber.
Der Glitzerlack gefällt mir sehr gut und ich finde es muss nicht unbedingt ein Farblack drunter, man kann ihn auch so auftragen und es sieht sehr schön edel aus ;)








Meine Freundin jedoch hat sich alle Finger mit den roten Lack lackiert ;


Unsere Meinung zu dem Farblack steht fest : Er deckt optimal und wir mussten nur eine Schicht auftragen. Noch dazu hält er wirklich lange und splittert auch nicht so leicht ab - übersteht schon so manches , wie Spülen, putzen, Händedesinfektion.
Der Glanz des Lackes ist auch toll.

Anschließend haben wir die Nagelhautpflegecreme aufgetragen ( noch nicht auf den Bildern) und sich diese ist echt toll und pflegt optimal.

Fazit ; Wirklich qualitativ sehr gute und hochwertige Produkte.
Jedoch schreckt mich der Preis der einzelnen Produkte etwas ab und ich weiß nicht, ob ich auch in Zukunft bei Catherine bestellen würde.

Dennoch war es auch einmal toll, sehr teure Produkte zu testen, für welche ich wahrscheinlich kein Geld ausgeben würde. 

Danke für den tollen Test  !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen