Mittwoch, 21. Dezember 2016

Müller Box Christmas Edition

Ich liebe die Boxen von Müller und habe sie aber leider erst einmal zuvor gewonnen. 
Immer wieder bin ich neidisch, wenn ich die ganzen Beiträge über die Boxen sehe und selbst keine bekommen habe, da Müller sich da immer wieder etwas neues Schönes einfallen lässt und die Boxen immer tollen sind. 

Diesmal hatte ich Glück und es handelte sich diesmal um die Christmas Edition mit ganz vielen tollen Produkten für gerade mal 5€ . Die Box war wie immer liebevoll verpackt ;)
Der Inhalt hat einen Wert von über 75€ .


Diesmal finde ich die Box ganz besonders toll, da diesmal zwei Düfte enthalten sind und ich als absolute Parfümliebhaberin nie genug haben kann ;)
Auch so waren viele andere tolle Produkte dabei und ich bin froh, dass kein Duschgel, Mascara oder Schampoo enthalten ist, da dies schon so oft in verschiedenen Boxen war.

Die Düfte ;

Bruno Banani No Limits edT 20ml 

Otto Kern Change edT 30ml 

George Gina & Lucy White Apple 10ml (Probe)





Am besten gefällt mir das Bruno Banani Parfüm, da ich insgesamt ein großer Fan von den Düften bin. Die Limited Edition riecht sehr gut, etwas süßlich nach Vanille und Himbeere aber nicht zu kitschig und süß wegen der Duftnoten der impulsiven Kakaobohne . Der Duft ist insgesamt aber mehr für die jüngere Generation , ich finde er strahlt Jugendlichkeit aus und passt einfach nicht zu den Oldies ;)

Die Produkte für die Fingernägel 

Sally Hansen Top Coat Überlack 

edding L.A.Q.U.E Glitzerlack 

essie Nagellack 



Ich finde die Produkte sehr hochwertig und wirklich toll und es sind ja wirklich auch sehr gute Marken, jedoch hätte ich auf die Lacke auch verzichten können , da ich momentan Gel-Nägel habe. 
Ich werde damit vermutlich jemand anderen glücklich machen ;) ... Also doch nicht so verkehrt ;) 

Kosmetika ;

Burts bees Lipbalm Vanilla Bean 

Make up Factory Diamond stripes 

Catrice Eyeshadow 



Besonders die Palette mit den fünf aufeinander passenden Farbtönen gefällt mir sehr gut. Leider ist dies nun aber eine Farbe bzw. Töne , die ich schon oft zu Hause habe, da ich brauntöne liebe und bevorzugt benutze. Dafür habe ich mich umso mehr über den Catrice Lidschatten gefreut in einem sanften Rose-Ton. Ihn werde ich Weihnachten auftragen .

Sonstiges ;

Müllers Teestube Früchtetee Heidelbeer&Joghurt 


Das finde ich jetzt auch mal wirklich ein tolles Produkt, vorallem da es ein exotischer Geschmack ist, der sonst nicht so gängig ist. 
Der Tee zählt absolut zu meinen bevorzugten Sorten,er ist schön intensiv und fruchtig im Geschmack.


Die Müller Box ist euch absolut gelungen und schon alleine die Düfte hätten mich glücklich gestimmt. 
Vielen lieben Dank für diese tolle, sehr gelungene Box ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen