Sonntag, 11. Dezember 2016

Produkttest Kneipp Mandelblüten Körperlotion

Ich neige gerade im wInter wirklich zu extrem trockener und teilweise sensibler Haut, sodass genau diese Serie jetzt in der kalten Jahreszeit das Richtige für mich ist. 



Die Lotion lässt sich sehr gut gut verteilen, sie ist von der Konsistenz her nicht zu dick und nicht zu flüssig. 
Zudem lässt sie sich sehr gut aus der Öffnung entnehmen. 


Die Lotion ist weiß gehalten (rosa wäre natürlich cooler gewesen) und lässt sich sehr gut verteilen.
Aber dafür ist ja die Tube in einem schönen rose-pink-Ton gehalten.
Man merkt sofort die pflegende Wirkung , wie die Lotion die Haut mit Feutigkeit versorgt.
Zudem zieht sie sehr schnell ein, und lässt sich auch wirklich sehr gut verteilen. 
Die Haut fühlt sich jedoch keineswegs fettig an, sondern sanft gepflegt , da die Lotion auch relativ schnell einzieht .
Auch am Abend noch hatte ich das Gefühl, dass meine Haut ausreichend versorgt ist. 
Die schuppigen Stellen, besonders an den Beinen waren wie weg gezaubert ;)
Der Duft von Mandelblüten ist traumhaft, der Duft ist nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu schwach, genau die perfekte Mischung.
Auch nach einigen Std konnte man den dezenten Duft noch wahrnehmen.
Ich habe die Lotion sehr gut vertragen.

Ich kann die Lotion auf jeden Fall gewissenhaft weiterempfehlen .

Vielen lieben Dank für den tollen pflegenden Test 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen