Freitag, 14. Juli 2017

Barnhouse CornStars Test

Juhuuuu ich bin offizieller CornStars Tester der Firma barnhouse.
Barnhouse hat 1979 das erste Bio-Knuspermüsli erfunden.
Das muss ja schon was heißen, wenn sich ein Unternehmen lange mit Müsli hält.
Es klingt zumindest sehr interessant und läd zum Probieren ein. 

Ich selbst habe aber leider bislang noch nichts von der Firma gehört.
Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich es auch im Geschäft noch nicht so wahrgenommen. 
Umso neugieriger war ich also , als mich das reichlich gefüllte Testpaket erreichte :

Insgesamt enthielt ich zwei tolle Müslischalen und jeweils eine Packung Apfel-Zimt, Mandel und Choco a 300g sowie pro Sorte 5 Probierpakete .


So und nun wurden eifrig die verschiedenen Sorten getestet und diese möchte ich gern mal kurz und knapp bewerten :

CornStars Choco :


Diese Sorte sieht schon optisch extrem schokoladig und knusprig aus. Auch mit einem Schuss Milch sah es noch sehr ansprechend und appetitlich aus. 
Die Milch wurde schnell schokoladig gefärbt und das Müsli wurde blasser, was jedoch keinesfalls unappetitlich aussah. 
Das Müsli jedoch blieb knusprig und knackig und roch angenehm schokoladig.
Auch nach einigen Minuten in der Milch blieb es knusprig und knackig.


Es knackte so wunderbar im Mund und war eine echte Geschmacksexplosion.
Meinem Mann schmecket diese Sorte am besten. 
Wir finden, dass die Schokonuance genau richtig ist und das Müsli ist ausreichend gesüßt.
Mit einer noch nicht ganz so reifen Banane und etwas Naturjoghurt schmeckte es mir noch besser.

CornStars Apfel- Zimt :


Ich liebe Zimt einfach und muss sagen, dass auch diese Sorte echt ansprechend und extrem knusprig aussieht .
Beim Geruchstest habe ich leider etwas wenig Zimt wahrnehmen können und war etwas enttäuscht.
Doch die kleinen getrockneten Apfelstücke haben dies alles wieder gut gemacht. Wir lieben Äpfel einfach und auch pur konnte man die Sorte echt gut snacken ;)
Im Mund fühlt sich das Müsli einfach nur toll und extrem knusprig an.Auch diese Sorte blieb knackig und frisch in der Milch. Oft hat man es ja leider so, dass es dann schnell matschig wird. Das war bei keiner der Sorten so.
Auch bei dieser Sorte ist die Süße ausreichend und wirklich mehr als genug.
Apfel Zimt habe ich so als MÜsli noch nie gesehen und finde es einfach nur toll, dass Barnhouse diese Sorte auf den Markt gebracht hat



Mandel :



Optisch sieht diese Sorte am langweiligsten aus, doch mir schmeckt sie einfach am besten.
Man schmeckt den Mandelgeschmack extrem raus und irgendwie sind die Cornflakes extrem süß und auch klebrig zugleich. Auch bei dieser Sorte so es so, dass Trotz Milch die Cornflakes extrem knusprig blieben und im Mund schön geknackt haben. 
Genauso müssen Cornflakes schmecken.



Fazit ; 
Erst dachten wir, dass die neuen Produkte am Cornflakes-Himmel nichts Besonderes sein, doch als wir das erste Mal probierten, wurden wir eines Besseren belehrt ;
Es sind bislang die besten Cornflakes, die wir je gegessen haben. Sie sind so unglaublich süß,dass es genau richtig ist. Selbst mit Milch blieben alle Sorten extrem knusprig. Auch mit Joghurt schmeckten sie bezaubernd.
Dass alle Sorten Vegan sind und auch so deklariert sind, finden wir einfach nur toll und bereichert die Veganer :)
Alle Sorten schmeckten auf ihre eigene Weise sehr lecker und selbst pur schmeckten sie einfach nur toll. So haben wir sie zB. auch nicht nur zum Frühstück verzehrt, sondern auch mal als Nachtisch nach einer deftigen Speise.
Die 300g Packungen finden wir äußerst toll. Die Packung ist somit nicht so sehr groß,sodass man auch ruhig mehrere Sorten geöffnet zu Hause stehen haben kann, ohne, dass eine irgendwie schnell austrocknet oder so, da die 300g schnell gegessen sind :)
Wir lieben die Cornflakes und werden uns sofort schlau machen, wo wir unseren Nachschub besorgen können.

Vielen lieben Dank, dass wir bei dem tollen Test dabei sein durften.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen