Montag, 31. Juli 2017

Müller Look Box Girls just wanna have Summer

Die Müller Boxen find ich immer ganz besonders toll, da sie meistens immer tolle Dinge beinhalten, die man auch wirklich gebrauchen kann. 

So war es auch bei der diesjährigen Sommer Edition so :

Das Parfüm von Vicoria Secret riecht sehr toll,blumig frisch und ist genau das Richtige für den Sommer.


Der Manhattan Volumen Mascara hat eine sehr tolle Bürste, mit der man wirklich sehr gut die einzelnen Wimpern trennen kann. Und Mascara kann man nun wirklich immer gebrauchen.


Auf diesen Gesichtsreiniger hätte ich auch gut verzichten können,zumal er auch so klein ist, dass man auch noch gar keine Wirkung beobachten bzw ausreichend testen kann.
Die Probe von Marbert hingegen ist toll, ich liebe Marbert einfach.


Maybelline Augenmakeupentferner entfernte auch wirklich hartnäckiges AugenMakeUp problemlos .Hatte sogar den Eindruck,dass er meine Wimpern zusätzlich pflegt. 


Die Barfußmaske werde ich verschenken,da ich den Duft von Melone einfach nicht ausstehen kann. Meine Mutter wird sich aber sicherlich sehr darüber freuen.


Der Dove Duschschaum ist mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Box. Er riecht so bezaubernd nach Birne , so fruchtig und ist gerade jetzt im Sommer und einfach nur toll. Das Duschen wird damit z einem richtigen Erholungserlebnis.


Die Comodynes Selbstbräunungstücher durfte ich schon bereits einmal testen und bin einfach nur begeistert, wie gleichmäßig toll die bräunen.


Der LOV Lack ist wirklich echt toll, da er kaum absplittert und auch nach einem Spülgang mit den Händen noch hält und ordentlich aussieht.


Das Niveo Deo riecht angenehm blumig, nach Nivea halt und Deo kann man ja auch wirklich immer gebrauchen.


Der L.O.V. Concealer Brush ist irgendwie in der Box fehl am Platz, da ich keinen Concealer benutze, aber ich werde ihn einfach Zweck-entfremden und für Liedschatten nehmen ;)



Ich bin wirklich mit der Müller Box sehr zufrieden, sie hat einen Gesamtwert über 43€ und da kann man bei gerade mal 5€ nun wirklich nix sagen. 

Vielen lieben Dank liebes Müller Team für die tolle Box 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen