Mittwoch, 5. Juli 2017

Guhl Langzeit Volumen Produkttest

Schampoo zu testen ist schon wirklich ein richtiges Hobby von mir geworden und ich finde mit meinen langen Haaren bin ich auch echt geeignet.

Plattes Haar gerade jetzt im Sommer kennt vermutlich fast jeder.

Volumen wünscht sich wohl auch fast jeder. Dem Problem will Guhl auf den Grund gehen und hat die Serie Langzeit Volumen auf den Markt gebracht ......

Ich bekam ein tolles Testpaket mit einem Schampoo, einer Spülung und zwei Mini-Schampoos mit 50ml .


Die Guhl Serie ist für feines, kraftloses oder plattes Haar mit blauem Lotus.
Die Serie kräftigt das Haar mit jeder Anwendung für langanhaltendes kraftvolles Volumen von Ansatz bis in die Spitzen.

....habe Schampoo nun schon seit einer Woche getestet und hier mal meine Meinung bezüglich folgender Aspekte ;

Optik und Design der Flasche ;
Ich finde das Design sieht sehr frisch und schön aus , so leuchtend und leicht. Auch das Durchsichtige Design der Schampoos sieht sehr schön aus.

Duft ;
Der Duft der Produkte ist einfach sehr schön, so schön blumig und frisch, einfach unwiderstehlich toll halt. Einen derartigen Duft habe ich bislang noch bei keinem Schampoo wargenommen, er ist echt einzigartig.

Ergiebigkeit ;
Ich muss sagen, dass ich davon nicht ganz so überzeugt bin. Ich habe erst wie auf dem Foto eine nur kleine Menge genommen ;


Meistens bei anderen Schampoos musste ich nur soviel nehmen und es war ausreichend. Diesmal jedoch hat diese auf dem Bild gezeichnete Menge nich ausgereicht. 
Auch von der Spülung musste ich irgendwie mehr nehmen, als sonst.

Gefühl auf den Kopf :


Das Schampoo schäumte sehr schön und die Spülung war cremig sanft. 
Beides ließ sich sehr gut in den Haaren verteilen und anschließend auch wieder ausspülen.
Bei der Spülung merkte man auch sofort, dass sie meine Haare schon beim Verteilen sehr schön weich machte und pflegte.
Beides ließ sich auch anschließend sehr gut und einfach ausspülen.

Nach der Haarwäsche ;
Ich muss sagen, dass sich meine Haare anschließend echt gut gereinigt und gepflegt anfühlten, jedoch hielt dieses Gefühl nicht so lange an, denn beim Fönen lagen meine Haare irgendwie leicht am Ansatz an und ich vermisste das versprochene Volumen. 
Auch der Duft war nach der Haarwäsche nicht mehr so extrem, er verschwand sehr schnell.
Meine Spitzen zudem fühlen sich irgendwie strohig an.
Was jedoch positiv war, dass meine Haare sich ohne zusätzliches Pflegeprodukt echt gut kämmen ließ.
Ansonsten bin ich aber leider enttäuscht und kann die Serie daher auch nicht weiterempfehlen.

Meine Mutter jedoch und mein Mann lieben diese Serie. Sie bekamen eine kleine Flasche und sind begeistert.
Beide haben aber auch kurze Haare, vielleicht liegt es daran.

Dennoch vielen lieben Dank für den tollen Test sowie das kostenlose Produktpaket.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen