Sonntag, 4. März 2018

Garnier Skin Active Produkttest

Für Garnier durfte ich das neue beruhigende Gesichtswasser Skin Active mit Rosenwasser testen ;


Optisch macht die Flasche schon echt was her, das Design ist modern und frisch. Die roasane Rose auf der Verpackung lässt schon von Weitem erahnen, mit welch pflengender Blume das Gesichtswasser hergestellt wurde.
Das Gesichtswasser ist speziell für die empfindliche und trockene Haut .

Da auch meine Haut gerade im Winter sehr trocken ist und eine reichliche Portion Pflege benötigt, kam der Test genau richtig.
Schon konnte der Test beginnen und ich habe mein Gesicht sowohl morgens als auch abends nach der Reinigung mit einem Wattepad und dem Gesichtswasser mein Gesicht erfrischt .


Duft :
Das Gesichtswasser riecht sehr angenehm nach Rosen, es riecht richtig frisch .Und irgendwie erinnert es mich auch an den Frühling .
Auch kurze Zeit nach dem Auftragen roch es noch angenehm nach Rosen.

Wirkung :
Das Gesichtswasser hat meine Haut extrem erfrischt . Es brannte nicht in den Augen und ganz toll finde ich auch, dass sich meine Haut danach überhaupt nicht trocken anfühlte, was sonst leider bei anderen Gesichtswassern der Fall war.
Mein Gesicht fühlte sich wirklich gut gepflegt an und dieses erfrischende und gepflegte Gefühl hielt auch lange an.
Es war bestens vorbereitet auf die weitere Pflegeroutine.

Ganz toll ist auch, dass es -vegan- ist. 

Ich kann das Gesichtswasser absolut weiterempfehlen !

Dieser Blogbeitrag könnte Werbung enthalten. Das Produkt wurde mir komplett kostenlos von Garnier zum testen zur Verfügung gestellt, Danke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen