Freitag, 2. März 2018

Paediprotect Produkttest

Werbung ;)

Für dm durften wir die tollen zwei Produkte 
- Alpin Sonnencreme und
- Wind und Wettercreme testen und bekamen beide Produkte in Originalgröße . 
Zusätzlich und das fand ich besonders süß gab es 2 Pinguine dazu. 


Die Alpin Sonnencreme hat einen LSF von 50+ und wurde direkt in einem Urlaub getestet. 


Von der Verpackung her erinnert sie mich irgendwie an ein hochwertiges Medizinprodukt aus der Apotheke.
Der niedliche Pinguin auf der Verpackung signalisiert, dass es auch für Kinder ist. 
Die Creme lässt sich jedoch dadurch, dass sie eine etwas dickere Konsistenz hat, etwas schwer aus der Tube drücken.
Ansonsten ließ sie sich sehr gut auftragen und verteilen. 
Auch unsere Tochter verträgt die Creme sehr gut.
Der minimale Geruch ist sehr angenehm. 

Und dann war da noch die Wind & Wettercreme mit einem LSF von 15 , die jetzt mehrmals täglich aufgrund der extremen Kälte benutzt wurde .


Auch diese Creme ist für Kinder und Erwachsene gedacht , was ich sehr gut finde, da die meisten Wind und Wettercremes sonst nur ein Klientel ansprechen soll - entweder Kinder oder Erwachsene.
Die Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz .
Was ich auch bei dieser Creme besonders gut finde ist, dass sie ohne 
- Parabene
- Silikone 
- Mineralöle
- Mikroplastikartikel und 
- Duftstoffe ist.
Auch diese Creme ließ sich sowohl auf unserer, als auf der Haut unserer Tochter sehr gut auftragen und hinterließ einen schützenden Film.
Als wir draußen spazieren waren, fühlte sich unsere Haut auch keinesfalls gereizt oder strapaziert an, ganz im Gegenteil, sie fühlte sich sehr gepflegt und gut geschützt an.

Fazit :
Preislich sind beide Produkte nicht gerade günstig, jedoch sind sie qualitativ schon echt hochwertig und da kann man auch ruhigen Gewissens etwas mehr bezahlen.
Zudem sind sie sehr ergiebig und echt gut verträglich. Wir können beide Produkte weiterempfehlen.

Vielen Dank an dm 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen