Mittwoch, 28. März 2018

Produkttest Neutrogena Hydro Boost Hand Creme Gel

Wir dürfen das neue Hand Creme Gel der Serie Hydro Boost von Neutrogena testen und bekamen vor einer Woche das Testprodukt ;


Lt. Hersteller erfrischt es die Haut sofort und spendet kontinuierlich Feuchtigkeit

Da mein Mann und ich jetzt gerade bei der Witterung beide trockene Hände haben, kam uns der Test wie gerufen.

Optisch sieht die Handcreme, wie auch die anderen Produkte der Hydro Serie schön frisch aus.
Das Gel lässt sich zudem auch echt gut aus der Tube entnehmen.


Es ist milchig und gelartig und von der Konsistenz irgendwie anders, als wie wird es von herkömmlichen Handcremes kannten.


Das Gel lässt sich aber echt gut auf den Händen verteilen und hinterlässt sofort ein gepflegten Eindruck. Ganz toll ist auch, dass das Gel extrem schnell einzog.
Der Duft ist ein Traum, schön frisch und cremig, aber keineswegs zu süß oder so . Einfach angenehm halt.
Was wir beide jedoch nicht so gut fanden ist, dass sie einfach kein pflegendes Gefühl hinterlassen hat und wir nach kurzer Zeit beide wieder das Gefühl hatten bzw das Bedürfnis unsere Hände eincremen zu müssen.
Das rückfettende Gefühl haben wir etwas vermisst. 
Jedoch konnte man nach dem Eincremen des Gels sofort sein Handy in die Hand nehmen ohne einen schmierigen Film zu hinterlassen.
Hat also beides seine Vor und Nachteile.

Vielen lieben Dank für den Produkttest und, dass mir das Testprodukt kostenlos #Werbung zur Verfügung gestellt wurde und meine Meinung aber daher in keinster Form beeinflusst wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen