Dienstag, 7. Oktober 2014

Ferrero Küsschen Gewinn

...wir lieben Schokolade und ich am liebsten in kleinen Stücken, wenn ich sie gut dosieren kann und nur portionsweise auspacken muss....
...Ferrero Produkte lieben wir besonders und umso mehr freute ich mich, als ich am Samstag ein tolles Paket mit zwei Packungen der Küsschen bekam.
Ich habe bei einem Gewinnspiel von Ferrero Küsschen gewonnen ;)

In dem Paket war eine Packung normaler Küsse und einmal die, mit der weißen Schokolade.
Die Küsschen waren sehr schön in einer orangenen Schachtel verpackt ;



                  



                                   


...beide sind nun schon aufgegessen und haben uns wie immer sehr gut geschmeckt.

Vielen lieben Dank liebes Ferrero Küsschen Team für den leckeren, süßen Gewinn !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen