Freitag, 10. Oktober 2014

Produkttest Bebe MORE Hydra Splash

Da Rossmann jede Woche neue Produkttests anbietet, hatte ich dieses Mal auch wieder Glück und einen Produkttest ergattert ;)

Mein Coupon kam dann auch ca eine Woche später an.
Als ich ihn dann aber im Rossmann einlösen wollte, teilte man mir mit, dass die Creme noch nicht da sei.
Ich versuchte mein Glück also eine Woche später und konnte den Coupon gegen eine tolle Creme eintauschen ;


 

Hydra Splash ist ein multifunktionales Creme Gel für normale bis Mischhaut
Zur täglichen Feuchtigkeitspflege oder als Maske mit Feuchtigkeitsboost.Mit Meeresmineralien und Vitaminen.

Als tägliche Pflege spendet das wunderbar erfrischende Creme Gel der Haut langanhaltende Feuchtigkeit.Es lässt sich leicht auftragen und zieht dabei besonders schnell ein.
So wird die Haut sichtbar samtweich gepflegt - ganz ohne glänzenden Teint.
Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost.
Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne - für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis.


Mein Test ;
Ich benutze das Gel nun schon seit 4 Tagen täglich nach der Reinigung und muss sagen, dass mich die Konsistenz echt überzeugt hat. Das Gel ist samtig weich und zieht sehr schnell ein, es hinterlässt ein sehr weiches Hautgefühl. Der Duft ist angenehm frisch.
Das pflegende Gefühl auf der Haut hält auch echt lange an, hatte nach 7 Std noch immer das Gefühl, als habe ich gerade mein Gesicht eingecremt.
Insgesamt bin ich ein Riesen Fan von Bebe Produkten, wenn nicht der Preis wäre :(
Dieser Tiegel mit 50 ml kostet auch ursprünglich 4,95€, was ich als noch angemessen finde, jedoch nicht als günstig bezeichnen würde.


Definitiv werde ich weiterhin Produkte von Bebe kaufen, da ich diese Marke einfach mag.
Das Creme Gel kann ich auch nur empfehlen.

Vielen Dank an das nette Team von Rossmann, welches mich immer wieder aufs Neue mit den tollen Aktionen überrascht und erfreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen