Montag, 6. Oktober 2014

Produkttest Christina Aguilera WOMAN

Ich habe mir bei der Bewerbung um den neuen Duft sehr viel Mühe gegeben, da ich eine absolute Parfümliebhaberin bin und von Düften nie genug haben kann, da ich mehrmals am Tag Parfüm benutze......
.....ich freute mich schon lange nicht mehr so sehr darüber, für einen Produkttest ausgewählt zu werden, wie für diesen......

Ich darf den neuen Duft von Christina Aguilera testen.

Mein Testpaket war echt prall gefüllt :

1x Christina Aguilera WOMAN 50ml
30x Duftproben (je 0,7ml)

                            


 


Woman ist ein besonders sinnlicher Duft.
Mit seinen blumigen und warmen Noten strahlt er Weiblichkeit , Selbstbewusstsein und Luxus aus.
Der Duft Woman wurde so entwickelt, dass er Christina A. Persönlichkeit entspricht. Es ist ein Duft für Frauen, die sich wohlfühlen wie sie sind.

Woman soll Frauen dazu inspirieren, sich weiblich, sinnlich und strahlend zu fühlen.
Der neue Duft mit seiner sinnlichen Kombination  von Amber, weißen Blüten und spritzigen Früchten pur und weiblich.
Woman ist ein luxuriöser Duft, den man sich leisten kann. Er wirkt aufgrund seiner klassischen Noten zeitlos , sodass man ihn für lange Zeit tragen kann.

Der Duft besteht aus ;

Kopfnote ;
Klare, spritzige Früchte
Basisnote ;
Sandelholz und Tonkabohnen 
Herznote ;
Weißes Blumenbouquet 


Als das Testpaket ankam, war meine Mutter zu Besuch, mit der ich direkt testen konnte.
Auch sie freute sich sehr darüber, wieder ihren Arbeitskollegen Duftproben geben zu können, da sich die meisten aufgrund dessen immer den Duft gekauft haben.
Wir testeten beide sofort und empfanden den Duft als sehr angenehm frisch, blumig und leicht.
Meine Mutter fand ihn jedoch etwas zu süß.
Ich selbst habe mir auch etwas mehr Intensität gewünscht und einen etwas herberen Duft, weniger süß und sinnlich.
Ich selbst würde den Duft nicht abends, wenn ich weggehe tragen, sondern ehern tagsüber.
Ich finde es ist ein blumiger Duft, bei dem die süße Note auch heraus sticht.


 


Der Duft gefällt mir zwar, dennoch greife ich lieber zu intensiveren, herberen Düften zurück.
Für tagsüber ist der Duft jedoch echt top und der Duft hält auch relativ lange an.
Habe ihn morgens vor der Arbeit aufgetragen und nach 5 Std roch man ihn noch immer.
Danach aber war der Duft wirke nie aufgetragen und ich hätte mir von einem EDP echt eine längere Haltbarkeit gewünscht und erhofft.
Einige Leute haben mich auf den Duft angesprochen und ihnen gefiel der Duft sehr gut.
Ich muss dazu sagen, dass diese Personen aber auch so einen anderen Duftgeschmack haben, wie ich und auch ehern fruchtig, frische, blumige Düfte bevorzugen und nicht so wie ich zu den intensiv, herben Düften greifen.

Der Flakon ist wunderschön sinnlich mit schönen Blumenornamenten umgeben und sieht luxuriös aus mit seinem goldenen Sprühkopf und goldener Spitze.


 





Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 50ml bei 35€ und das finde ich für 50ml echt günstig und angemessen. Der Preis ist echt top und daher würde ich ihn auch Leuten, die nicht so viel Geld für einen Duft ausgeben möchten, sehr empfehlen !

Auch viele meiner Mittester sind von dem neuen Duft von Christina Aguilera begeistert, meine Freundinnen wollen sich diesen Duft selbst demnächst kaufen,da sie erstens auch die andren Düfte von C.A. lieben und diesen Duft sehr mögen.

Da ich im ambulanten Pflegedienst arbeite, bin ich oft mit älteren Leuten zusammen und auch dort haben mich schon viele auf den neuen Duft angesprochen und gesagt, dass ich ihnen sagen solle, wirke das Parfüm heißt, da es ihnen sehr gut gefällt.
Man kann also sagen, dass der Duft wirklich zeitlos ist und sowohl die jüngere als auch die ältere Generation anspricht.
Allgemein und insgesamt haben alle meine Mittester gesagt, dass ihnen der neue Duft sehr gut gefällt, keiner sagte (bis auf meine Mutter und ich), dass ihnen der Duft nicht so sehr gut gefällt.
Und meiner Mutter ist er halt einfach nur zu süß und mir zu "leicht" .
Ich werde ihn dennoch tragen und auch gerne,  jedoch nur tagsüber und nicht abends, wenn ich weggehe.

Die Proben kamen echt gut an, jedoch habe ich von allen meiner Mittester gehört, dass sie sich lieber eine kleine Mini Probe aus Glas oder Kunststoff gewünscht hätten.
Ich selbst fande diese Art von Proben auch nicht so gut, hätte mir auch lieber eine Mini Sprühprobe gewünscht, die ich in meine Handtasche hätte tun können.
Den männlichen Personen in meinem Umfeld gefällt der Duft ebenfalls und sie überlegen sogar schon, diesen ihren Freundinnen zu schenken ;)

...auch wenn mit dem Duft nicht zu 100% mein Geschmack getroffen wurde, danke ich euch für den tollen duftigen Test .... 
Ich habe mich riesig gefreut, den neuen Duft testen zu dürfen und hoffe auf weitere duftende Tests.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen