Sonntag, 26. Oktober 2014

Produkttest Somat Gold

Ich bin mit vielen anderen bei dem Produkttest für Somat Gold dabei, den neuen Geschirrspültabs für die Spülmaschine. 

Mein großes Testpaket enthielt ;
1 Karton Somat Gold 20 Tabs
1 Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
Infobroschüren zum weitergeben 
15 Somat Probierpackungen mit je 2 Tabs
    
                       
                             


Zu den neuen Tabs :
Das Besondere daran ist, dass Salz und Klarspüler bereits integriert sind:
Es ist nicht notwendig, extra Salz und Klarspüler zu verwenden, auch nicht, wenn die Klarspüler und Salzkontrollleuchte aufleuchten. Die Funktionsfähigkeit der Maschine bleibt erhalten. 

Weitere 12 Funktionen der neuen Somat Tabs ;
Reiniger ;
Die Substanzen entfernen selbst hartnäckige Verschmutzungen
Klarspüler ; 
Dieser verhindert Wasserflecken und sorgt für strahlenden Glanz
Salzfunktion ;
Die Ersatzstoffe binden Kalk im Spülwasser und schützen so vor Ablagerungen auf Geschirr und Gläsern
Edelstahlglanz ;
Er sorgt für glänzend sauberes Besteck ohne Nachpolieren
Langzeitglasschutz;
Er schützt die Gläser vor Glaskorosion
Niedrigtemperatur Aktivator ;
Die Tabs können auch bei Temperaturen von 40 Grad benutzt werden
Reinigungsverstärker ;
Der Verstärker hilft zum Beispiel Reste von angeklebtem Rührei zu entfernen
Express Kraft_Formel ;
Der Tab löst sich schneller auf als zuvor und kann so seit Beginn die Reinigungsleistung entfalten 
Extra Trocken-Effekt ;
Nachtrocknen ist nicht mehr nötig 



Zu unserem Produkttest ;
Wir hatten wirklich sehr schmutziges Geschirr und haben einfach alles ohne es vorher abzuspülen in die Spülmaschine getan und dachten, das sei genau richtig um die Leistung von Somat Gold zu testen.




Der Tab ist schön in Folie gepackt und diese muss man aber vorher entfernen, bevor man ihn in die Kammer legt .




Danach startete der Waschvorgang und ich habe aber meinem Freund vergessen zu sagen, dass er einen Vorher Nachher Vergleich festhalten soll und er räumte natürlich einfach so schnell die Spülmaschine wieder aus ;)

Ich habe aber heute ein Foto gemacht, nachdem der Vorgang beendet war ;




Man sieht deutlich, dass das Besteck richtig doll glänzt und es keine Wasserperlen mehr aufweist. 
Ich brauchte wirklich nur noch etwas an den Tassen und Sektgläsern nachtrocknen, die oben so leicht eingewölbt waren.
Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Tabs, ich finde es einfach nur toll, dass ich nun nicht mehr zusätzlich noch Klarapüler und Salz benutzen muss, das spart einiges an Zeit und Geld und Platz in meinem Putzschrank ;)
Ich finde die Probierpackungen total und niedlich und schön und die, denen ich welche gegeben habe, stimmten dem ebenfalls zu.
Zu bemängeln jedoch habe ich, dass die Tabs in Folie sind, die ich wegwerfen muss , ich hätte mir lieber Folie gewünscht, die sich im Wasser dann auflöst. 
Im großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit den Tabs.
Ich kann jetzt nur nicht unbedingt sagen, dass diese viel besser sind, als günstigere Varianten, als einzigen wirklichen Vorteil sehe ich nur, dass ich kein Klarspüler und Salz mehr benötige.
Ich weiß jetzt nicht, wie teuer die Tabs in der Drogerie sind, doch sie werden sich preislich schon sehr abheben und daher weiß ich nicht, ob ich bereit wäre dafür mehr Geld zu bezahlen. 

Meine ganzen Mittester sind jedoch überzeug von der Leistung (ich weiß aber jetzt nicht genau, was sie vorher benutzt haben) , aber viele davon wurden nun von Somat Gold als neue Kunden gewonnen ;)


Vielen lieben Dank für das tolle Testpaket 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen