Freitag, 1. Mai 2015

Bebe Young Care Granatapfel Bodylotion Produkttest

Über Bebe Young Care bekam ich die neue Bodylotion - Granatapfel Smoothie Bodylotion- zum testen





Die Flasche sieht sehr schön aus, ich liebe die Bebe Produkte in dem sanften rosanen Ton.
Da bekomme ich direkt Frühlingslaune und muss an schönes Wetter denken.

Die Lotion ist so wie die anderen von Bebe auch von der Konsistenz her nicht zu dickflüssig und in einem weißen Ton.
Mehr hätte ich mich aber mal über eine Lotion in rosa gefreut ;)
Die Lotion lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch sehr schnell ein.
Man merkt sofort an den besonders trockenen Hautarealen, wie schön die Lotion die Haut pflegt.
Das angenehme Gefühl hielt auch bis zu 20 Stunden an. Selbst nach 20 Std. wies meine Haut keine trockenen Stellen mehr auf, sie war 20 Std. lang mit Feuchtigkeit versorgt.
Der Duft ist einfach nur ein Traum..... ...."Nein Schatz, du kannst die Creme nicht essen", sagte mein Lebensgefährte mit einem lachenden Gesicht zu mir ;)
Der Granatapfel Duft kommt gut hervor - sie riecht fuchtig frisch und cremig.
Der Duft war ca 4 Std auf meiner Haut zu riechen.

Das ist bislang die beste Bodylotion, die Bebe auf den Markt gebracht hat, ich liebe diese Bodylotion einfach und werde sie auch in Zukunft weiterhin kaufen.

Wünschenswert wäre es auch, wenn andere Produkte von Bebe Young Care so riechen würden.

Vielen lieben Dank an das Team von Bebe, die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen