Freitag, 15. Mai 2015

Mein Fructis Schadenlöscher Gewinn

Bei Garnier konnte man eine individuelle Schampooflasche mit Statement kreieren und dies tat ich dann auch ;)

Man sollte schreiben, was für einen ware Liebe ist

Da es sich um das Schampoo handelte, schrieb ich :
- wenn ich täglich in den Spiegel schaue und denke, was ich doch für geile Haare hab -

Okay, im Nachhinein denke ich, dass ich einen echt doofen Spruch gewählt habe , aber ok , denn nun ist es zu spät. Vor einigen Tagen erreichte mich meine Flasche Fructis Schaden Löscher mit meinem individuellen Spruch und meinem Bild.
Kann das Foto zwar nur sehr schwer erkennen, aber ich sehe genau mein Auge.
Schade, denn ich dachte, mein Bild wäre etwas schärfer sichtbar.






Dennoch habe ich mich riesig darüber gefreut . Der Duft schon mal ist einfach göttlich :)
Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn ❤️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen