Samstag, 9. Mai 2015

Maggi Produkttest

Da ich keinen eigenen Blog habe, nutze ich heute den meiner Freundin, um über Meinen Maggi Produkttest zu berichten.
Natürlich testen wir viele Produkte auch gemeinsam , doch für den Maggi Produkttest hatte sich meine Freundin nicht beworben.

Etwas verspätet, aber dennoch traf diese Woche ein prall gefülltes Maggi-Paket bei uns ein.


4x fix & frisch Spaghetti Bolognese 
3x fix & frisch Lachs Sahne Gratin
3x fix & frisch Kartoffelgratin
3x fix & frisch Penne Bella Italia
3x fix & frisch Champignon Rahm Hähnchen
3x fix & frisch Sommernudeln
1x purer Genuss Gemüsefond
1x purer Genuss Rinder Fond
3x Kräuter & Bouillon Gemüse Bouillonwürfel 
Rezepthefte

Ich habe bereits für mein Essen die Rinder Fond benutzt und muss sagen, dass ich absolut begeistert war, meine Gyrospfanne damit abzuschmecken und zu verfeinern.
Meine Lebensgefährtin ernährt sich ausschließlich vegetarisch und daher sind einige Produkte für sie schon mal nichts.
Diese muss ich dann weiterhin allein testen.
Habe aber auch schon einige Fix Tüten meinen Eltern und Schwiegereltern gegeben und was soll ich sagen ?
Sie sind rund um zufrieden. Sie sagten nur, dass sie Portionsgrößen, die auf den Tüten angegeben sind, nicht wirklich der Realität entsprechen, sie empfanden die Portionen als etwas zu klein.
Doch vom Geschmack her sind sie begeistert und vorallem von der Schnelligkeit , die Gerichte zuzubereiten.

Ich habe gestern mit dem Gemüsebrühwürfel für meine Lebensgefährtin und mich ein leckeres Gericht gezaubert und habe unser Gemüse in dem Würfel gekocht.
Das Gemüse schmeckte sehr gut, war optimal gewürzt und meine Freundin würzt sonst eigentlich fast alles mit Salz nach - diesemal jedoch brauchte sie gar nicht nachwürzen.


Das Gemüse schmeckte sehr sehr gut und auch besser, als wenn wir es sonst in herkömmlicher Brühe gekocht haben.

Da wir das Paket erst diese Woche verspätet erhalten haben, konnte ich noch nicht so viel testen.
Auf dem Plan für morgen aber steht der Kartoffelgratin aus der Fix Tüte, diesen werde ich ohne Hilfe meiner Freundin zubereiten und dann auch ausführlich darüber berichten und es hoffentlich - nicht so wie bei meiner Gyrospfanne- vergessen, zu dokumentieren und Fotos zu machen.

Bislang kann ich sagen, dass die Maggi Produkte eine tolle Qualität haben und für Leute, bei denen es schnell gehen muss - bestens geeignet sind. 

...in den nächsten Tagen Berichte ich weiter auf dem Blog meiner Freundin über die tollen Maggi Produkte .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen