Samstag, 30. Mai 2015

Produkttest Blanchet

Freunde treffen, gemeinsam Essen, Grillen, Karten Spielen , Familie treffen - das sind Dinge, die ich sehr gern tue .
Umso lieber aber mit einem Gläschen Sekt oder Wein bei gutem Wetter.

Passend dazu traf vor einiger Zeit ein großer Karton von Blanchet bei mir an :
Ich wurde als Produkttesterin ausgewählt ;



2 Flaschen Blanchet Rose de France
2 Flaschen Cardonnay trocken
2 Flaschen Perle secco

Als erstes habe ich bei einem gemütlichen Spielabend auf dem Balkon mit meinem Partner den
 Rosé de France getrunken ;





Ich muss sagen, obwohl ich eigentlich keinen trockenen Wein mag, hat er mir echt gut geschmeckt.
Auch meinem Freund schmeckte er sehr gut, er musste ihn jedoch mit etwas Zitronensaft aufpimpen, dann schmeckte er noch frischer.

Hier noch einmal die Angaben des Herstellers :
Gerade an warmen Sommertagen wissen Genießer die zart-beerige Note des Blanchet Rosé de France Trocken ganz besonders zu schätzen. Mit einem Hauch von Erdbeere und Himbeere verführt die unkomplizierte Roséwein-Cuvée aus Frankreich den Gaumen. Fein- fruchtige Aromen sorgen für erfrischende Momente – ob gemütlich alleine auf der Terrasse oder in großer Runde bei einem Picknick im Park. Viel Spaß dabei!


Blanchet Perlo Secco


Dieser Prosecco schmeckte mir von allen Sorten am besten. Haben ihn als Aperitif getrunken bei einem gemütlichen Grillnachmittag mit meiner Familie. Auch diese war hin und weg von dem tollen Geschmack.Durch die leicht würzige Note haben wir uns direkt die Urlaubsstimmung nach Hause in den Garten geholt. Meine Mutter sagte, dass sie sich diesen auch in Zukunft selbst kaufen wird, da er ihr so gut geschmeckt hat.Als Geschmack würde ich ihm die Note fruchtig verleihen . Ich finde, der Prosecco passt sehr gut zu Fingerfood wie Salzstangen, Käsewürfel etc.
Auch ich werde ihn definitiv in Zukunft wieder kaufen.


Bislang habe ich noch nicht alle drei verschiedenen Sorten probiert, eine Flasche Chardonnay trocken habe ich verschenkt. Meine Mittesterin ist davon jedoch begeistert.
Die andere Flasche werde ich demnächst noch testen.



Mein Fazit bislang ; Top Produkte von echt sehr guter Qualität , ich werde in Zukunft die Produkte wieder kaufen. Ich habe bislang bei einem Test kaum fast nur positive Bewertungen bekommen, so wie bei diesem Test.

Vielen herzlichen Dank für den tollen Produkttest ❤️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen