Freitag, 29. Mai 2015

Comodynes Selbstbräunungstücher Produkttest

...unerwartete Pakete liebe ich besonders...
....ich mag diesen Überraschungseffekt ;)

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket der Firma Comodynes und der Name sagte mir erst gar nichts.

Als ich es dann öffnete, konnte ich die tollen Selbtsbräunungstücher in Empfang nehmen ;)

Comodynes eine gute Beauty-Firma hat mich als Produkttester ausgewählt und ich bekam 8 Tücher ;



Lt Herstellerangaben :
Die Tücher verleihen in nur 3 Std Gesicht, Hals und Dekolleté eine sichere, gleichmäßige und natürliche Bräune.
Die Einzigartige Bräunungsformel spendet Feuchtigkeit und kommt ganz ohne Parabene, Duftstoffe und Allergene aus.

Tücher ohne Ränder und Flecken ??? Das geht doch gar nicht dachte ich mir und suchte mir einen Tag zum testen aus, an dem ich eigentlich nicht raus gehen wollte .
Ich nahm ein Tuch aus der Verpackung und ging mir damit sanft über der Gesicht, den Hals und eine Teil des Dekolleté .
 


Die Tücher trug ich auf meiner ungeschminkten, gewaschenen Haut auf, das Tuch lag angenehm in der Hand, ließ sich gut über die Haut fahren und roch nicht so wie die anderen herkömmlichen Produkte mit Selbstbräuner .
Die Tücher waren in der Handhabung perfekt , hätten nicht besser sein können.
Anschließend habe ich mit etwas Zewa über meinen Haaransatz gestrichen sowie über meine Augenbrauen ...

....so 3 Std warten und hoffen, dass es keine Flecken gibt... :)

In der Zwischenzeit muss ich aber sagen hat meine Haut leicht gespannt und fühlte sich trocken an.
Nach fast 4 Stunden war das Ergebnis aber deutlich zu sehen :



Ich hatte eine leichte Bräune im Gesicht und am Hals und das Tolle war, dass ich überhaupt keinen einzigen Fleck entdeckt habe.
Mein Gesicht glänzte nur nach einigen Std. stark und fühlte sich n der T-Zone etwas fettig an.
Dennoch bin ich mit den Tüchern absolut zufrieden.
Ich kann sie jedem weiterempfehlen, da es bislang das erste Produkt ist, wo ich wirklich keine Streifen und Flecken entdeckt habe.
Im Netz habe ich gesehen, dass das 8er Set um die 10€ kostet, das finde ich als absolut gerechtfertigt.
Ein wirklich sehr tolles Produkt, was ich in Zukunft weiterhin benutzen werde, um meine Haut etwas frischer und brauner aussehen zu lassen.

Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest ❤️❤️❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen