Samstag, 4. Juli 2015

Zewa Premium Produkttest

Ich darf das neue Zewa Premium Klopapier testen...

Und erhielt einen großen Karton Zewa Klopapier ;

2x 2 Rollen
1x 6 Rollen
10x Produktproben



Das neue Zewa Klopapier ist 5-lagig und bietet ein Plus an Qualität und Hygiene.
Extra große und dicke Blätter machen Zewa Premium besonders saugstark , weich und sicher.
Jedes Blatt verfügt über eine integrierte Wischzone, mit der das neue Toilettenpapier für gründlichste und hygienischste Reinigung sorgt.
Jede Rolle enthält 110 Blätter Papier.

...so nun zum Test :

Mhhh ich teste Klopapier das ist schon ein etwas merkwürdiger Test und bei vielen ist der Wc Gang ja auch ein Tabuthema....egal ich bin da ganz offen und habe auch fleißig Produktproben in meinem Familien und Freundeskreis verteilt und alle um eine ehrliche Meinung gebeten.
Meine Mittester waren schon einmal von den niedlichen Produktproben begeistert.
Als Feedback hörte ich auch oft, dass es das beste Toilettenpapier sei, welches sie je getestet haben. 



"So ein weiches Papier habe ich ja noch nie gehabt", "wie niedlich die Proben doch sind, da hat sich Zewa echt was Tolles einfallen lassen", "es ist so dick , da spart man ja richtig an Papier".
All das waren die Punkte, die ich oft von meinen Mittestern gehört habe.

Aber natürlich habe auch ich mit meinem Lebensgefährten selbst getestet :

Bei uns im Bad macht sich das Klopapier echt gut, natürlich hätte ich es in einer tollen Farbe wie zB rosa oder mint schöner gefunden ;)


Die Packunken ließen sich sehr leicht öffnen und das Papier war kinderleicht zu entnehmen.
Das Klopapier ist sehr dick, was ich sehr gut finde, egal wann ich es getestet habe, es schützte jedes Mal die Handfläche und somit war durch die dicken Blätter der Hautkontakt verhindert.
Dadurch , dass es 5-lagig ist, hat das Papier ein enorm großes Volumen, was ich sehr toll finde.
Die einzelnen Blätter haben oben und unten die Zewa-Prägung und in der Mitte einen Keis, ich finde es Muster jetzt nicht ganz so toll, aber es ist ja schließlich auch nur Klopapier und für den "Arsch" ;) um das jetzt mal so ganz offen zu sagen :)
Der Kreis soll die integrierte Wischzone zeigen.




Das Klopapier ist bislang von der Stabilität und Weichheitsgrad das beste Klopapier,was ich je benutzt habe .
Optisch nunmal gefällt es mir nicht ganz so sehr, ich stehe total auf Klopapier mit Duft und schönen bunten Farbmustern oder komplett bunten farblichen Blättern - aber ich will jetzt mal nicht kleinkariert sein :)
Ich kann es jedem zu 100% weiterempfehlen, es lohnt sich wirklich etwas mehr Geld zu investierten - das Produkt hält, was es verspricht .


Vielen lieben Dank für den tollen Test 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen