Samstag, 14. November 2015

Energy Boost Produkttest

Energie - wem fehlt die nicht manchmal ??
Mir momentan leider sehr oft, da ich beruflich auswärts eine Weiterbildung mache und soviel um die Ohren habe, so viel Stress und manchmal gar nicht weiß, wie ich alles schaffen soll, noch dazu bin ich momentan chronisch übermüdet.

Zum Glück darf ich nun den Energy Boost von Ortho Expert testen und bekam komplett gratis eine 7-Tägige Kur ;



Vorab einige Informationen vom Hersteller ;

Energy Boost enthält mit den Vitaminen B1,B2,B6,B12 sowie Eisen und Magnesium die entscheidenen  Mikronährstoffe zur Unterstützung des Energiestoffwechsels. Panthotensäure (Vitamin B5) leistet einen Beitrag zur Aufrechterhaltung der geistigen Leistungsfähigkeit .
Vitamin B2,B6,B12,Eisen und Magnesium tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
Zudem enthält es Taurin,Coenzym Q10 und hochdosiertes L-Carnitin .


Wollte nun täglich etwas dazu schreiben und genau eine ganze Woche des Test festhalten ;

Donnerstag , Tag 1;
Wieder sehr früh aufgestanden und ab zur Schule nach Köln, noch hier zu Hause nahm ich die erste Trinkampulle zu mir ;
In der Schule konnte ich mich wirklich sehr gut konzentrieren und das obwohl das Thema mich nicht gerade interessiert hat ;)
Meistens war es so, dass gegen 14 Uhr langsam anfing, dass meine Konzentration nachließ . An diese, Tag jedoch nicht , ich war bis zum Ende hoch konzentriert und auch die Autofahrt zurück war ich kein Stück müde. Ich fühlte mich, als könnte ich Bäume ausreißen ;)
Nach der Schule war ich noch beim Sport und habe sogar noch danach meine Wohnung geputzt. Als ich abends ins Bett ging, war ich auch nicht so kaputt wie sonst.

Freitag, Tag 2;
Habe morgens vergessen, die Ampulle zu mir zu nehmen und nahm sie dann, als ich gerade mal wieder im Stau stand , zu mir ;
Wahrscheinlich habe ich an dem Tag die Trinkflasche zu früh zu mir genommen, denn gegen 15 Uhr war ich total kaputt und erschöpft und auch die Autofahrt war der absolute Horror für mich . Ich dachte schon fast, dass ich auf der Rückfahrt im Auto einschlafe.
Komischerweise, als ich zu Hause ankam, war ich wieder top fit und musste mich nicht hinlegen.
Habe dann noch gekocht und abends haben wir noch eine Runde Wii gespielt und auch anschließend im Bett, war ich überhaupt nicht müde. Da ich aber heute früh wieder arbeiten musste und das sogar morgens und abends (ambulante Pflege), musste ich schlafen gehen .

Samstag, Tag 3;
Heute Morgen schon ein paar Std gearbeitet und danach war ich noch schön fleißig beim Sport für 2 Std. Eigentlich, wenn ich doppelt habe, lege ich mich danach nochmal hin.Heute nicht :)
Vermutlich wirkt die Trinkflasche noch von gestern , denn heute habe ich noch keine zu mir genommen . Dies werde ich gleich tun, kurz bevor ich wieder los muss......

.....und was soll ich sagen ??? Es ist nun 22 Uhr und ich bin wieder zu Hause und bin in kleinster Weise kaputt oder erschöpft und das nach dem wirklich sehr anstrengenden Tag.
Ich bin abends sogar noch auf den Heimtrainer für 20 min gegangen.

Sonntag, Tag 4;
Ich bin mal wieder früh aufgestanden und direkt dann arbeiten gegangen und im Anschluss in die Therme gefahren zum relaxen und entspannen .
Und ich war wirklich den ganzen Tag nur unterwegs und hatte noch immer sehr viel Ernergy und Power.Ich weiß nicht, ob es damit im Zusammenhang stehen kann,doch ich habe auch nicht mehr so viele Heißhungeratacken, wie sonst .
Möglicherweise liegt dies auch an dem L-Carnitin, was ja auch dazu beitragen soll und die Fettverbrennung ankurbeln soll....- schön wär's :)

Montag, Tag 5; 
Habe Montag vergessen eine Ampulle zu nehmen, nahm diese dann gegen 17 Uhr zu mir und konnte dann erst spät einschlafen, jedoch hatte ich auch noch nach der Arbeit und anschließendem Einkauf noch genügend Power, zum Sport zu gehen.

Dienstag, Tag 6;
Heute musste ich den ganzen Tag an einem Kurs teilnehmen und war danach noch beim Friseur. 
Jetzt gleich werde ich noch ein paar Dinge kochen und ein paar Sachen zubereiten , habe also noch genug Power und werde auch definitiv noch eine halbe Std auf meinen Heimtrainer gehen und fleißig strampeln ;)
So....ich war nun fleißig auf dem Fahrrad und konnte wirklich ohne Pause 30 Minuten mit einer sehr hohen und schweren Steigung durchhalten . Könnte jetzt sogar noch ne Runde Joggen gehen oder so.
Wir haben es nun schon 22.45 Uhr und eigentlich bin ich bis dahin schon immer sehr erschöpft und schlafe beim TV ein, nun nicht mehr :)
Ich hoffe, Energy Boost gibt mir auch am morgigen Tag einen guten Kick .

Mittwoch, Tag 7;
Heute habe ich direkt morgens bevor ich zur Arbeit gefahren bin, eine Trinkampulle zu mir genommen;
Also leider musste ich feststellen, dass trotz Ampulle gegen 15 Uhr meine Konzentration derartig nachgelassen hat .Power hatte ich jedoch noch immer und zwar bin ich direkt danach in das Fitnessstudio gefahren und danach habe ich bis jetzt gerade eine paar Kleinigkeiten in der Küche für einen Basar vorbereitet und jetzt gleich gehe ich noch 30 Minuten auf das Fahrrad .

Fazit : Seit einer Woche habe ich nun wirklich mehr Power und Energie, doch vermutlich hätte ich dies auch mit einer Red Bull Dose täglich.
Doch was sehr positiv ist, dass ich morgens nicht mehr so müde aufwache und auch teilweise ohne Wecker wach werde.
Ein positiver Effekt ist es jedoch, dass ich keine Heißhungeratacken mehr habe und nicht mehr so viel esse. An meinem Gewicht hat sich auch etwas nach unten entwickelt . Ob dies nun aber im Zusammenhang steht, weiß ich nicht.
Geschmacklich ist es eher nicht so mein Fall, da es undefinierbar süß schmeckt und der Inhalt etwas dickflüssig ist.
Eine Wochenkur kostete im Internet ca 15€, was pro Tag ca 2,15€ beträgt.
Wenn man es jedoch mit einer Dose Red Bull zB vergleicht, ist dies preislich ungefähr gleich und Energy Boost ist definitiv gesünder und enthält zudem weitere für den Körper essentielle Nährstoffe und Vitamine.
Ich kann es daher, da ich mich nun wirklich körperlich und geistig fitter fühle, jedem der viel Energy benötigt, es zu 100% weiterempfehlen.


Vielen lieben Dank für diesen tollen Test .

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen