Montag, 2. November 2015

Knorr Natürlich Lecker Produkttest

Ich durfte die neuen Fix Tüten von Knorr testen .

Mein Testpaket war prall gefüllt mit jeweils 4 Tüten folgender Sorten ;

- Spaghetti Bolognese 
- Pikantes Gulasch
- Chilli con carne
- Lasagne 


In den neuen Knorr Produkten wird vollständig auf Zutaten verzichtet , die sie nicht in ihrem Würzschrank finden.
Eine weitere Erkenntniss der Marke Knorr ;
Viele sparen auch beim Verarbeiten natürlicher Zutaten gern Zeit ein.Mit Natürlich Lecker gelingt einem Gerichte aus 100% natürlichen Zutaten und gutem Geschmack.

Unser Test: 

Manchmal muss es auch bei uns einfach schnell gehen und wir haben keine Lust,erst noch groß zu schibbeln.
So auch am letzten WE.
Da ich mich nur vegetarisch ernähre, habe ich die Lasagne zweimal ausprobiert ;
Einmal mit Hack für meinen Partner und einmal mit Tofu für mich ;

- Hack bzw Tofu anbraten und die Tüte und Wasser hinzugeben ;


In einer Auflaufform schichten mit Lasagneplatten ;


Mit Creme fraice beträufeln ;


Käse hinzugeben und überbacken ;


...und was soll ich sagen ? Die Zubereitung war kinderleicht und es hätte jeder hinbekommen und es hat sehr viel Zeit gespart, da ich überhaupt nichts mehr schnibbeln musste .

....und hier das Ergebnis :


Fazit ; Es war sehr sehr lecker und hat so gut geschmeckt, wie bei unserem Lieblingsitaliener ;)
Man hätte nie gedacht, dass es mit Tüten zubereitet wurde.
Ganz gut fanden wir auch die großen Stücke in den Tüten wie zB die Karotten, Paprika Stücke und Tomaten.
Man hätte auch meinen können,dass wir diese geschnibbelt und hinzugegeben haben.
Es fehlte noch nicht mal an Gewürz und das obwohl wir fast grundsätzlich alles nachwürzen .
Ich würde diese Tüte definitiv auch in Zukunft weiterhin kaufen .


....der zweite Test besteht ausschließlich aus dem Feedback von meinem Partner, da es bereits noch keine Gulasch - Veggi- Variante gibt.

Pikanten Gulasch : 


Auch hier kinderleicht erst das Gulasch anbraten und dann die Tüte und Flüssigkeit hinzugeben und aufkochen lassen und dann lange Zeit schmoren lassen :




Auch hier in dem Topf sieht man deutlich, dass dort große getrocknete frische Zutaten enthalten sind.

Leider war dies für meinen Partner zu lecker, sodass er vergessen hat, es zu fotografieren und es sofort aufgegessen hat ;)

Er fand dies sehr sehr lecker, toll fand er, dass die Sauce einen leicht scharfen Touch hatte, sehr gut gewürzt war.Ich habe ihm einmal komplett ohne Tüte ein Gulaschgericht zubereitet und wollte nun eine Meinung hören . Er musste ehrlicherweise gestehen, dass ihm dies von Knorr viel besser geschmeckt habe, er fand dies einfach sehr gut gewürzt und sagte, dass man eine solch tolle Würze wohl selbst nicht hinbekommen würde.
Er fragte mich, ob ich ihm in zwei Tagen die nächste Portion Gulasch damit mache ;)


Fazit ; Also ich bin sehr sehr zufrieden und vollkommen - obwohl ich erst etwas skeptisch war - überzeugt.
Man kann selbst mit Tüten ein sehr schnelles und leckeres Gericht zaubern, wo man noch nicht Mals ein schlechtes Gewissen beim Konsum haben muss - da es 100% aus natürlichen Zutaten besteht.
Eine Tüte kostet ca 0,99€, das finde ich jedoch als etwas zu teuer - doch andersrum, wenn ich bedenke, dass dort nur frische Zutaten enthalten sind, dann schon wieder angemessen.
Wer wirklich mal schnell etwas frisches Kochen möchte und nicht erst wer weiß wie viel schnibbeln und vorbereiten möchte, für den ist dies bestens geeignet und ich kann es bislang bei dem bereits getesteten Sorten absolut weiterempfehlen .

Spaghetti Bolognese und Chilli con carne habe ich auch an meine Familie und Freunde verteilt, diese sind bislang auch überzeugt und finde die Gerichte sehr leicht zuzubereiten und noch dazu geschmacklich sehr ansprechend .
Als Kritik habe ich jedoch öfters gehört, dass ihnen die Portion für zwei Personen etwas zu klein sei.
Dennoch finden auch sie es gut, dass man nun endlich Tüten-Produkte ohne schlechtes Gewissen benutzen kann.

Natürlich werden auch wir noch die weiteren beiden Sorten testen .

Vielen lieben Dank für den super tollen und geschmacklich perfekten Test, welcher mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde  !!!!!!!!!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen