Freitag, 1. April 2016

M. Asam Orange Bodypeeling Produkttest

Ich durfte ein Produkt über QVC testen von der Marke M. Asam.

Von der Firma habe ich schon oft etwas gehört, mich auch schon als Kind gerne die ganzen Sendungen auf QVC darüber angesehen, doch bislang noch nichts dort bestellt. Dies wird sich aber ab sofort ändern, denn von dem Produkt, was ich da jetzt zum testen bekam, bin ich voll überzeugt.

Zum testen bekam ich einen riesen Tiegel mit 1200 Gramm Peeling Orange .

 



Mein Prdoukttest / Testurteil ;

Optisch gibt der Tiegel schon einmal sehr viel her, er macht sich echt gut in unserem Bad.
Er sieht schon elegant und edel aus, vermutlich auch durch die goldene Verzierung am Deckelrand.
Das Peeling ist gut aus dem Tiegel zu entnehmen.
Schon beim Öffnen trat mir ein sehr unwiderstehlicher Duft von frisch gepressten Orangen entgegen.
Der Duft ist einfach nur toll und macht direkt Lust auf Sommer und Sonne.
Bei jeder aNwendung bekam ich direkt Frühlingsgefühle ;)
Habe das Peeling nach dem Duschen auf der noch feuchten Haut aufgetragen und und sanft am ganzen Körper mit kreisenden Bewegungen einmassiert. Die Anwendung war sehr angenehm , das Peeling ließ sich sehr gut verteilen und zerbröselte nicht. Die Anwendung tat auch in keinster Weise weh !
Schon während dessen merkte ich, wie die Zuckerkristalle meine alten trockenen Hautschuppen entfernte und meine Haut sich direkt viel sanfter und weicher anfühlte.
Nach dem Abspülen mit Wasser war meine Haut direkt geschmeidig gepflegt und es kam mir so vor, als hätte sie auch einen leicht fettigen, aber nicht aufdringlichen, sondern sehr geschmeidigen Film.
Sonst musste ich mir immer nach den Duschen zumindest die Beine eincreme, da diese sehr trocken waren. Das bräuchte ich nach der Anwendung nun nicht mehr. 
Meine Haut war ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlte sich super sanft, weich und zart an. 
Und das tolle auch war, dass mein ganzer Körper sehr angenehm dezent nach frischen Orangen gerochen hat.
Das Peeling ist (jedoch nur mit 600g Inhalt) aktuell auch auf der QVC Seite für 19,75€ zu erwerben.
Dies finde ich ist zwar ein etwas hoher Preis, doch es ist das Geld ein für alle mal wert .

Ich bin absolut überzeugt von der tollen Peeling - Wirkung und von der Pflegewirkung.


Vielen lieben Dank an QVC, die mir dieses Produkt völlig kostenlos zur Verfügung gestellt haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen