Mittwoch, 8. Juni 2016

Blogger Überraschungspaket von Rossmann

Ich habe mich sehr gefreut, als mich am Wochenende das Blogger-Testpaket von Rossmann mit den Produkten von RL de Young erreichte.



Die Nagelsticker habe ich sofort ausprobiert und sie sehen echt gerade jetzt im Sommer sehr schön auf den Nägeln aus, halten auch sehr gut.


Den Lippenstift habe ich ebenfalls schon ausprobiert. Hier muss ich sagen, dass er sehr angenehm riecht und auf meinen Lippen ein zartes Gefühl hinterlässt. 
Meine Lippen glänzen stark und der Farbton hat genau meinen Geschmack getroffen. Toll ist auch der äußerst fruchtige Geruch.


Auch den wasserfesten Eyeliner habe ich schon ausprobiert und er hält wirklich bomenfest. Bei der Katzenhochzeit am WE musste ich einige Tränen vergießen und dachte schon, dass der Eyeliner verschmiert. Dies war aber ganz und gar nicht der Fall. Der Strich war keinesfalls verschmiert und immer noch genauso intensiv, wie kurz nach dem Auftragen.
Das Abschminken ging jedoch mit Make-Up-Ex sehr gut und einfach.




Die anderen Produkte sind schon in meiner Schminkecke eingezogen und werden bei Gelegenheit getestet.


Liebes Rossmann Team - vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Paket. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut .
Zudem danke ich euch für die ganzen tollen Aktionen wzb den Produkttester und die Schön für mich Box (auch wenn ich leider dieses Jahr kein Glück hatte ).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen