Mittwoch, 15. Juni 2016

Klimaanlagenservice und Mastercheck Euromaster

Ich selbst besitze ein Auto mit Klimmaanlage und werde diesen Sommer öfters unterwegs sein.
Passend dazu kam die Info, dass ich bei dem Produkttest von Markenjury dabei sein werde.

Testgutschein ;



Da ich bislang noch keine Klimaanlagenwartung vorgenommen habe sowie noch keine Desinfektion kam der Test perfekt.

Schnell wurde ein Termin in Dortmund (Eisenstraße) gemacht.
Ich war wirklich erstaunt, dass man sofort wusste , dass es sich um die Markenjury Aktion handelt.
Toll an dieser Stelle.
An dem besagten Tag am 13.6 kam ich auch pünktlich dort an.
Man begrüßte mich freundlich, teilte dann aber mit, dass das Austauschen des Pollenfilters empfohlen   wird und sie diesen vorsorglich schon bestellt haben, fand dies ein bisschen aufdringlich von der Dame.
Sagte dennoch,dass es okay sei.

Als ich dann wieder Platz nahm und bestimmt schon 15 Min. saß bekam ich mit, dass das Kartenzahlgerät defekt sei.
Ich fragte nach, ob dem so sei und man stimmte dem zu. Ganz ehrlich das hätte man den Kunden sich vorher mitteilen können !!!!!!!!!!
Da es mitten im Industriegebiet war, hatte ich auch keine Möglichkeit mal eben Geld abzuholen.

Sprach dann mit meinem Partner, ob er dies auch alles als etwas unfreundlich empfanden habe und er empfand dies auch so.
Habe dann gesagt, dass wir wieder fahren und dann nochmals telefonisch einen neuen Termin vereinbaren würden.

Habe dann aber direkt bei Euromaster Dortmund  Hallesche - Straße angerufen und dies so mitgeteilt und sie um einen Termin bei Ihnen gebeten.
Direkt einen Tag später am Dienstag den 14.6 bekam ich einen Termin.



Ich wurde dort sehr freundlich begrüßt und auch dort wusste man sofort etwas von der Brigitte-Aktion.
Der Herr teilte mir freundlich mit, dass es empfehlenswert sei, auch den Pollenfilter auszutauschen, er jedoch nun keinen bestellt hatte und keinen auf Lager hat. 
Ich könne jedoch den Service und Desinfektion heute schon machen und kurz danach den Filteraustausch.
Dem stimmte ich sofort zu.
Der Herr teilte uns freundlicherweise mit, dass es ca eine Std dauern würde. 
Wir gingen in der Zeit spazieren.
Nach einer Std kamen wir zurück und das Auto war noch nicht ganz fertig, wir warteten noch.
Der Aufenthaltsraum war angenehm eingerichtet, man hätte gegen Entgeld Kaffee etc bekommen, es lief in einer angenehmen Lautstärke Radio und der Tisch war voll mit Zeitschriften, wo für jeden etwas dabei war.

Herr Christian D. kam dann kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass nun alles fertig sei. 
Ich müsse sofort schon bemerken, dass die Klimaanlage direkt kühler werden müsse, als vor der Desiinfektion und Reinigung. Zudem müsse die Luft auch frischer sein.

Da sie auch den Mastercheck durchgeführt haben, teilte er mir mit, dass alles in Ordnung sei, ich jedoch bald einen Ölwechsel vornehmen solle.
Dies stimmt wirklich,das ist wirklich fällig und da hatte der recht.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mir etwas unnötig etwas  aufquatschen wollte. 
An dieser Stelle : Toll liebes Euromaster-Team Dortmund Hallesche-Straße.

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Zum Schluss bekam ich noch die Durchschrift vom Mastercheck sowie die Rechnung mit einem 0-Betrag , alles so wie ich es mir vorgestellt habe und ich war wirklich sehr zufrieden.

Daher werde ich auch dort morgen den Pollenfilter austauschen lassen.

Vielen lieben Dank für den tollen Test 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen