Montag, 6. Juni 2016

Zendium - die neue Zahnpasta Produkttest

Wir dürfen die neue Zahnpasta Zendium testen und bekamen diese in Originalgröße 


Zum Produkt ;

Die Zahnpasta stärkt die natürlichen Abwehrkräfte des Mundes.
Bei jedem Putzen verstärkt sie die natürlichen Abwehrkräfte der Mundflora.
FOrmel enthält Proteine, Natriumfluorid, sanfte Schaumbildner und ein mildes Aroma.
Zendium beinhaltet nur sanfte Inhaltsstoffe.

Unser Produkttest :



Die Zahnpasta ähnelt herkömmlichen Produkten.
Im Mund ist sie sehr angenehm, sie schäumt beim Putzen sanft und man hat nach dem Zähneputzen das Gefühl, dass alle Beläge herunter geputzt worden sind.
Man kann mit der Zunge sanft über die Zähne gehen, diese sind sauber und glatt.
Geschmacklich ist sie jedoch sehr neutral, keinesfalls aber unangenehm.
Was mich jedoch sehr überzeugt hat ist, dass es wirklich stimmt, dass man direkt nach dem Putzen beim Konsum von Getränken und Lebensmitteln keinen bitteren Geschmack im Mund mehr hat .
Ich habe zB direkt danach mal ein Schuck Kaffee und OSaft zu mir genommen , einen Apfel gegessen und hat keinen bitteren Geschmack im Mund.
In diesem Punkt hat mich die Zahncreme überzeugt.
Ich finde jedoch, da ich lieber starke und frische Zahncremes benutze, dass hierbei das Gefül von einem extrem frischen Atem nach Menthol, etc. fehlt.
Meine Mundflora jedoch hat sich nun stark verbessert seitdem ich die Zahncreme zweimal täglich benutzt habe und zwar habe ich das Gefühl, dass meine Mundflora länger frisch und rein ist. Ich hatte selbst ohne Kaugummi im Mund oft das Gefühl von einem frischen Atem ohne Mundgereuch - selbst nach einer Zigarette empfand ich den Atmen und den Geschmack im Mund als angenehmer.

Wir werden die Zahncreme auf jeden Fall in Zukunft noch mal kaufen und können dem Hersteller jedoch empfehlen, die Zahncreme etwas minziger - frischer zu gestalten.

Vielen lieben Dank für den tollen Test 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen