Montag, 20. Juni 2016

Oryza Produktvielfalt Produkttest

Ich habe von Oryza ein tolles Paket mit einigen Produkten bekommen und da ich es liebe mit verschiedenen Dingen zu kochen, habe ich mich umso mehr gefreut.

Enthalten waren jeweils eine Packung

- Couscous
- Dinkel
- Quinoa 


Heute habe ich direkt mit dem Couscous ein leckeren Auflauf gekocht mit leckerer Tomatensauce ;


Und hier das Ergebnis ;


In dem Auflauf waren sowohl Auberginen, als auch Mandeln, getrocknete Aprikosen, Porree etc.


Quinoa habe ich bereits schon in meinen Smoothie gemacht, er war so viel sättigender als sonst und auch zu empfehlen.
Mit dem Dinkel werde ich demnächst Brot oder Brötchen backen.

Vielen herzlichen Dank für den tollen Produkttest, ich bin begeistert von den Produkten von Oryza.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen