Dienstag, 28. Januar 2014

Produkttest Garnier BB Cream

Ich gehe ab und zu auf das Solarium und wenn ich mal mehrere Wochen nicht gehe, benutze ich Make Up, um meine Haut makelloser zu machen und um Rötungen abzudecken oder meinen Glanz verschwinden zu lassen.
Von Garnier bekam ich die Möglichkeit, die BB Cream Matt Effekt (mittel bis dunkel) zu testen:




Die Formel: Das Pflegeprodukt erfüllt sofort 5 Wirkungen:
Mattierung
Reduzierung von Unreinheiten
Strahlen
Feuchtigkeit
UV Schutz

Die Ölfreie Textur mit Perliten ist speziell für die Bedürfnisse fettiger und Mischhaut entwickelt worden. Perlite hilft, dank seiner Anti-Öl Wirkstoffe , den Glanz auf der Haut über den ganzen Tag zu regulieren und deckt Rötungen und Mitesser ab.

Hier ein Bild vor der Anwendung:

 


Man sieht zwar nicht so deutlich meine Rötungen,Pickel und Mitesser, doch sie sind wirklich da gewesen.
Ich entnahm aus der Tube einen kleinen Klecks und verteilte ihn mit meinen Fingern auf dem gesamten Gesich. 
Die Creme lässt sich sehr leicht verteilen, fühlt sich sehr weich, samtig auf der Haut an. 
Die flüssige Textur mit optimaler Deckkraft verschmilzte sofort mit meiner Haut.
Der deckende Effekt war auch sofort sichtbar.
Ebenfalls kaschiert die BB-Crem nicht nur Rote Flecken und Sommersprossen sehr gut, sondern ich bin der Meinung das meine Rötungen weniger geworden sind, auch diese sind nicht mehr ganz so deutlich. 
Ich bin absolut begeistert von der Creme, werde sie nun öfters anwenden, da der abdeckende Effekt auch über mehrere Std. anhält und sich meine Haut auch abends nach dem Abschminken sehr weich anfühlt. 
Anstatt morgens Creme zu verwenden werden ich nun ab und zu einfach zur BB Cream greifen, wenn mal wieder Rötungen etc. sichtbar sind .


Und hier das tolle überzeugende Ergebnis nach dem Auftragen:






Vielen vielen Dank, liebes Garnier Team für den makellosen Teint ♥♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen