Sonntag, 9. Februar 2014

Produkttest Seba Med Anti-ageing Lotion

..wieder einmal darf ich etwas im Rahmen Körperpflege testen und diesmal war ich eine der 50 Tester, die die Hautstraffende Lotion testen darf :





Anwendungshinweise des Herstellers:
Die Lotion ein-bis zweimal täglich mit sanft kreisenden Bewegungen erst an den Beinen und Armen von den Zehen bzw. dem Handgelenk zum Rumpf hin und anschließend an Bauch, Brust, Rücken und Gesäß auftragen.
So wird:
♥ die Durchblutung der Haut stimuliert
♥ die Aufnahme der Wirkstoffe der Lotion gefördert
♥ die Spannkraft der Haut spürbar gesteigert
Regelmäßiges Einmasssieren hilft
♥ die Alterungsprozesse der Haut zu verzögern
♥ die Haut länger glatt und elastisch und glatt zu halten





Der Duft ist sehr angenehm, die Lotion ist nicht zu stark parfümiert, jedoch riecht sie sehr angenehm.
Die Konstistenz ist ehern ähnlich einer Bodymilk, anstatt einer Lotion, sie ist leicht dickflüssig.
Die Lotion lässt sich jedoch sehr gut verteilen, zieht zwar nicht ganz so schnell ein, aber sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, die Haut fühlt sich sofort weich und geschmeidig an.


Ich habe die Creme nun seit mehr als einer Woche getestet und muss sagen, dass ich die hautstraffende Wirkung leicht feststellen konnte, die Falten am Decollete sind etwas rückläufig.
Auch wenn man morgens die Haut eingecremt hat, kann man abends noch immer bemerken, dass sie sich schön weich anfühlt und nicht mehr spannt, sie glänzt sogar nach vielen Std. noch sehr angenehm.
Ich habe oft nach den Wintermonaten empfindliche Haut, sodass ich nicht viele Produkte im Rahmen der Körperpflege anwenden kann. Die Seba Med Lotion habe ich jedoch sehr gut vertragen.
Mein Freund neigt zu Schuppenflechte, auch er hat diese sehr gut vertragen.
Unser Juckreizgefühl sowie Spannungsgefühl war auf jeden Fall nach der Anwendung nicht mehr so stark, wie vorher.

Ich weiß bislang nicht, was die Creme sonst in der Drogerie oder in der Apotheke kostet, doch ich habe mal im Internet die Seite besucht, wo ich sonst Medikamente bestelle (Medikamente per Klick). Dort kann man die Creme für 5,11€ erwerben.
Ich finde den Preis etwas zu teuer für gerade mal 200ml und weiß nicht, ob ich diese auch in Zukunft kaufen werde, da ich bislang auch mit anderen Cremes sehr gut klar gekommen bin.

Dennoch danke ich Seba Med recht herzlich für den tollen hautstraffenden Test :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen