Freitag, 9. Mai 2014

mein tollster Gewinn: 3-tägige Ibiza Reise ;)

..ich habe irgendwann im März oder April bei einem Gewinnspiel der Firma Hudson mitgemacht.
Dort sollte ich aufschreiben,was ich mit der Firma Hudson verbinde unter dem Motto "das alles wär nie passiert ohne Hudson" !
...schnell schrieb ich meine persönliche Gesichte und fügte meine Namen sowie den Namen meiner Freundin Nadina in den Gewinnspielfragebogen ein....

Zu dem Zeitpunkt hätte ich nichtmals gedacht, dass ich gewinnen würde, habe mir also auch nicht die größte Mühe gemacht. 
Wenn man bedenkt, dass wer weiß wie viele tausend Leute bei solchen Sachen mitmachen, ist die Chace zu gewinnen echt sehr winzig.

Genau vor 2 Wochen morgens bekam ich dann aber eine E-Mail und konnte es so halb verschlafen gar nicht recht glauben :










..ich dachte mir nein, das kann doch nicht sein....schickte aber schnell die Mail meiner Freundin Nadina, mit der ich mich an diesem Tag auch in der City treffen wollte.
Da sie nun aber schwanger ist, schrieb sie, dass sie noch nicht so genau weiß, ob das klappt und sie auch darf.
Ich rief sofort meine Eltern an,gab ihnen das PW für meine Mail Adresse, damit diese sich einloggen konnten um die Anhänge , etc. zu öffnen und auf Richtigkeit zu überprüfen,da ich es einfach nicht glauben konnte.
Man hört ja schließlich viel von irgendwelchen Aktionen, wo Reisen verlost wurden etc. und es sich dann alles nur um eine Abzocke handelte.
Meine Eltern konnten es gar nicht glauben, waren genauso erfreut und voller Euphorie, wie ich ;)
Meine Mutter sagte sofort : "Hudson, also diese tolle bekannte Firma wird es sich sicherlich nicht erlauben können, eine Abzocke zu verlosen und das wird schon alles so richtig sein"!

...dennoch konnte ich mich zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz freuen, da ich nicht wusste, ob ich Urlaub bekomme, ob überhaupt Jemand Zeit hat und mich begleiten kann....etc.
Da meine Freundin Nadina ja nicht mitkonnte und ich wirklich jeden x-Beliebigen Reisepartner angeben konnte, fragte ich andere meiner Freundinnen. Auch sie konnten spontan für den Zeitraum keinen Urlaub bekommen.
Ich fragte am Montag auf der Arbeit nach und dort sagte man mir sofort, dass wir das schon irgendwie hinbekommen,dass ich die Tage frei bekomme, so etwas sollte ich mir nicht entgehen lassen und auch meine Arbeitskollegen freuten sich für mich/mit mir.

Da ich zwar bald auch mit meinem Lebensgefährten im Urlaub bin und nicht wusste, ob er überhaupt Urlaub bekommt, dennoch Niemand Anderes konnte und ich auch schon sehr gern mit meinem Schatz geflogen wäre, fragte ich ihn. Doch auch er bekam leider keinen Urlaub, was ich im Nachhinein sehr schade finde, denn mit ihm wäre so ein Partyurlaub auch was Tolles ;)
Mein liebster Bruder jedoch ist Student und wie man das bei Studenten gewöhnt ist, sind diese meisten sehr "flexibel" (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Er sagte mir sofort,dass er dabei sei. Ich habe echt nicht damit gerechnet,dass er mit seiner Schwester nach Ibiza fliegen würde....umso mehr freute ich mich,dass er mich begleitet....mein Bruder ist schon ewig nicht mehr geflogen und ich freue mich,dass ich ihm eine Freude machen kann und ihn mitnehme ;)
Bruder-Schwester-3-Tägige-Ibiza-Session...ich freu mich soooooo !!!!!!!

An dieser Stelle, vielen lieben Dank Matthias, dass du mich begleitest und du mir die Möglichkeit gibst, den Gewinn in Anspruch zu nehmen...denn alleine wäre ich nie geflogen !!!!
Matthes denk nun auch bitte nicht, genauso wie alle Anderen, die ich gefragt habe, dass ihr die letzte Wahl wart...doch ich musste nun mal alle fragen, um auch wirklich sicherzustellen,dass ich bis zum 8.5 eine feste Zusage habe !!!!!

Ich schickte also vorgestern alle Unterlagen nach Hudson und bekam auch gestern die Bestätigung,dass die Unterlagen dort eingegangen sind und unserer Reise nichts mehr im Wege steht;)

Habe mir mal das Hotel auf Ibiza angesehen und wenn man bedenkt, dass wir die 3 Tage all-in haben werden und die Preise so hoch sind und die Reise noch den Flug,den Transfer,die Anfahrt,die Bahnkarte, etc. alles drum und dran beinhaltet, freue ich mich noch mehr ;)

Eine Nacht kostet in dem Hotel -Club punta arabi- pro Person in dem Zeitraum mit all-in-Leistung schon  45.05€ ;)



Ich freu mich schon sehr auf den Partyurlaub mir meinem Bruder ;)....nicht mehr lange und dann geht es los...werde dann berichten, wenn wir wieder zurück sind ♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen