Dienstag, 20. Mai 2014

Produkttest Jules Mumm Plus

..ich liebe Sekt über alles und obwohl ich momentan Weight watchers mache und eigentlich kaum noch Alkohol trinke (im Vergleich zu sonst mind. einmal wöchentlich Sekt) , habe ich mir direkt einen Schluck gegönnt von meinem tollen Produkttest :

Mein Testpaket enthielt 3 Flaschen der neuen Sorten Jules Mumm plus:

♥ Acai
♥ Holunderblüte und Minze
♥ Cranberry Holunderblüte


Was ich sofort bemerkt habe ist, dass die Flaschen nicht so aussehen, wie die anderen herkömmlichen Sektflaschen, sondern optisch ein echter Hingucker sind.
Sie sehen sehr schön aus und auch der Deckel (wie von einer Bierflasche) ist perfekt, da man ihn so wieder sehr gut verschließen kann, wenn man es mal nicht schafft eine Flasche sofort auszutrinken ;)
Edel und farbenfroh macht Jules Mumm Plus Lust auf den kommenden Sommer.








..ich dachte mir, da mich sowohl farblich als Geschmacklich auch die lilane Flasche sehr sehr anspricht, habe ich diese direkt probiert.

Ich testete also zuerst Jules Mumm plus Acai:

Die Farbe ist hell-lila-rosig und der Sekt prickelt wunderbar, wenn man ihn einschänkt:












Angaben vom Hersteller:
So aufregend wie ein neues Abenteuer: Die herb-exotische Note der seltenen brasilianischen Açaí -Beere macht fruchtig-frischen Wein zu einem aufregenden Geschmackserlebnis. Ein Erlebnis, das man unbedingt teilen muss. Wie alles andere, was das Leben so schön – und die Freundschaft so besonders macht

Ich weiß zwar nicht genau, wie Acai schmecken soll, aber der Sekt schmeckt einfach nur super toll.
Er schmeckt sehr exotisch und sehr fruchtig.
Eine Art dieses Sekts habe ich bislang noch nie getrunken, er hat wirklich einen sehr eigenen Geschmack, welcher meiner Meinung nach den Jules-Herstellern echt super gelungen ist.

...habe fast die ganze Flasche schön eisgekühlt auf meinem Balkon genossen :






 ..hier noch einige Details des Herstellers der anderen beiden Sorten Jules Mumm plus :

 ♥ Jules Mumm Plus Cranberry Holunderblüte:
Mit Noten der fruchtig-herben Cranberry und mit duftig-lieblichen Holunderblüten

♥ Jules Mumm Plus  Holunderblüte Minze:
Mit den duftenden Noten von Holunderblüten, Minze und einem Hauch von Limette.

..die anderen beiden Sorten habe ich leider noch nicht probiert, werde ich aber in den nächsten Tagen noch machen.

Eine Flasche kostet im Durchschnitt 0,75 l  € 4,99 und das finde ich wirklich sehr passend für den tollen Luxus-Sekt, denn er schmeckt wirklich sehr besonders und schon die tollen Flaschen verführen zum Kauf ;)
Habe ihn jedoch schon in der Metro im Angebot für 3.49€ pro Flasche gesehen.

Ich danke euch, liebes Jules Mumm Team und ihr habt mich mal wieder überzeugt mit euren Produkten, auch weiterhin den Jules Sekt zu kaufen.

Vielen ♥-lichen Dank für den tollen Produkttest !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen