Freitag, 4. Juli 2014

Frosta Produkttest

Vor unserem Urlaub bekamen wir ein tolles Paket zum testen von Frosta !
Es handelte sich um vegetarische und zT vegane Gerichte !
Da ich mich ausschließlich vegetarisch ernähre,kam der Test genau recht !
In dem Testpaktet war Folgendes ;




2x Couscous oriental
1x Pfanne Provence 
1x Andalusia
2x Wok Mango Curry 

...zuerst wurde die Wok Pfanne Mango Curry getestet, diese hat uns sehr sehr gut geschmeckt, wir haben sie auch nach Packungsanleitung zubereitet, sie war nur etwas zu matschig, aber ansonsten vom Geschmack her echt top, frisch, fruchtig und so als hätte man echt frische Zutaten verwendet !

Couscous oriental ;





Die Zubereitung war ganz einfach ;
Etwas Öl in der Pfanne erhitzen, die gefrorene Mischung in die Pfanne geben, langsam aufkochen lassen und dann 8 Minuten leicht köcheln lassen.....und schon ist das leckere Pfannengericht fertig     






Die Pfanne schmeckte mir sehr gut, ich liebe alles mit Kokos und sie ist einfach nur zu empfehlen, schmeckt wie Asia Kokos Gerichte, die man auch beim Asia-Mann bekommt ;)... Da brauch ich dann dort nicht immer hin, wenn ich darauf mal Hunger hab.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit den Gerichten, wenn es mal schnell gehen muss !
Ich glaube die Gerichte kosten an die 3€ und das ist echt ok, da es wirklich nur natürliche Inhaltsstoffe enthält !
Anders rum reicht eine Tüte gerade mal für 1 1/2 Portionen, wenn man satt werden möchte zu 2. sollte man schon 2 verwenden!

Dennoch unser Fazit ist positiv und wir werden sie auf jeden Fall auch in Zukunft mal kaufen.

Vielen Dank für den tollen und äußerst leckeren Test 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen