Dienstag, 1. Juli 2014

Produkttest Nivea Color Care & Protect Produkttest

Ich liebe die Firma Nivea und teste gern deren Produkte !
Habe mich sehr darüber gefreut vor unserem diesjährigen Urlaub ein Testpaket mit folgendem Inhalt erhalten zu haben :

 2x Color Care & Protect Pflegeschampoo 250ml (2,49 € )
 2x Color Care & Protect Pflegespülung 250ml (2,49 € )
 3x Pflegecheck
 6x Frisuren Flyer
 20x Schampoo und Spülung Proben im Set von je 18ml








Fakten ;
Die Produkte sind speziell für gefärbtes Haar
Color Oil Complex mit Macadamia Öl und UV Filter
Lässt die Haare von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen
Fixiert die Farbpigmente im Inneren des Haares
Bietet Schutz vor UV Strahlen
Im Handel ab Juli 2014







Das Schampoo ;
- das gefärbte Haar wird intensiv gereinigt und gepflegt
- der Color Oil Komplex sorgt für gesundes Haar und schützt die Haarfarbe
- die Formel mit flüssigem Keratin verleiht dem Haar strahlenden Glanz und macht es fühlbar geschmeidig





Die Spülung ;
- das Haar lässt sich leichter kämmen
- die Spülung macht das Haar mit jeder Haarwäsche gesund und schützt die Haarfarbe doppelt so lang vor dem Verblassen
- die Formel mit flüssigem Keratin verleiht dem Haar strahlenden Glanz und macht es fühlbar geschmeidig





Wir waren nun 2 Wochen im Urlaub und daher konnte ich ausgiebig testen.

Der Duft ;
Es riecht frisch und typisch nach Nivea Produkten, sehr angenehm.
Das Schampoo riecht aber noch etwas intensiver als die Spülung.

Die Konsistenz :
Das Schampoo ist nicht zu dünn sondern eher etwas dicker und fester, aber genau richtig,denn ich mag es nicht, wenn das Schampoo so dünn ist.
Die Spülung hingegen ist fester und genau richtig, so tropfte sie nicht herunter, wenn ich sie mal etwas einwirken gelassen hab .

Die Wirkung :
Ich habe momentan nur noch meine untere Haarpartie gefärbt , dennoch glänzen meine Haare sehr nach 2 wöchiger Anwendung , fühlten sich weich und geschmeidig an !
Ich kann nur nicht unbedingt behaupten , dass die neue Serie sich besonders von anderen Schampoos u Spülungen abgrenzt und besonders gut ist , dennoch bin ich sehr zufrieden.

Meine Freundin hat komplett gefärbte Haare, sie hat auch ausreichend getestet und sie ist sehr zufrieden, am besten findet sie, dass das Schampoo so besonders ergiebig ist !

Die Proben wurden auch bislang alle verteilt und auch von meinen anderen Mittestern habe ich nur positives Feedback bekommen !

Vielen Dank liebes Nivea Team für den tollen Test !




1 Kommentar:

  1. Ich liebe Nivea-Produkte auch sehr. Du hast echt toll in deinem Bericht darüber geschrieben. Die Art, wie du die Produkte vorstellst, gefällt mir sehr. LG Sabine
    www.sabinet1317@blogspot.com

    AntwortenLöschen