Freitag, 4. Juli 2014

Gewinn von Rossmann

Ich habe schon immer die ganzen Tage traurig im Briefkasten geguckt,weil nichts mehr ankam !
Heute erreichte mich ein Brief von Rossmann und ich dachte,es sei vielleicht ein 5€ Gutschein oder so.....

....aber nein, ich habe einen 20€ Gutschein gewonnen und bin ganz schön aus dem Häuschen,weil ich mich so sehr freue ;)








Ich liebe Rossmann einfach, die 14-tägigen Sonderangebote sind einfach super, sowie eure tollen Gewinnspiele und Aktionen.
Die Boxen sind auch echt top (auch wenn ich bislang noch nicht das Glück hatte) !
Außerdem danke ich euch für die 10%? Gutscheine,die ihr immer verteilt und, dass ich schon mehrmals als Produkttester ausgewählt worden bin !
Ihr seit echt Klasse !!! Weiter so !!

Danke für den 20€ Gutschein !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen