Mittwoch, 23. Juli 2014

Gewinn got 2 be Stylingpaket

Ich erhielt heute ein riesengroßes Paket und konnte mir echt nicht vorstellen,was da alles drin sei !

Dann packte ich es aus und fand erst einmal 1000 Stüropor-Teilchen ;)
...in mitten der ganzen Teile dann zwei Super wunderschöne pinke Stylingprodukte von der Firma Schwarzkof ; 

- Hochkaräter Volumen und Glanzhaarspray 
- Hochkaräter Volumen und Glanz Creme Mousse 

Die Stylingprodukte sehen einfach optisch nur toll aus und wie ich diese Produkte der Firma kenne, werden sie auch sicherlich wieder top sein und traumhaft gut riechen !



                 



                 



                 



Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn und eure tollen Aktionen auf FB !!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich habe das auch bekommen und freue mich total. Du hast ja einen genialen blog. LG Sabine Topf

    AntwortenLöschen