Dienstag, 30. September 2014

Müller Look Box

Ich wollte schon immer dabei sein und auch endlich mal eine Box von Müller haben,obwohl es bei uns in Dortmund keinen Müller gibt.
...doch als ich dann Anfang September die Mail erhielt, dass ich eine Müller Box gewonnen hab, holte ich mir diese im Müller in Lünen ab und verband dies mit einem Treffen meiner sehr sehr guten Freundin Nadina.....
Letzte Woche war es soweit und ich holte mir die Box für 5€ !

 




Das Motto der Box lautete : Schön in den Herbst und war prall gefüllt mit Produkten über 36€ !


Auf den ersten Blick war ich etwas enttäuscht, weil ich mit mehr Produkten gerechnet habe :(

Ich stelle euch einfach mal die einzelnen Produkte vor :

Misslyn Rich Colour Gloss Farbnummer 65;
Farbintensiv wie ein Lippenstift, brillant wie ein Gloss - unvergleichlich cremig schmiegt der Rich Color Gloss sich an deine Lippen und hochwertige Farbpigmente sorgen für aufregende , vibrierende Farben voller Leuchtkraft.
Die Formulierung verhindert das Auslaufen oder Absetzen in Fätchen und bietet ein schwereloses Tragegefühl , ohne zu kleben.
Die betörende Duftkomposition aus Vanille, Karamell und Kokos gibt diesem Gloss einen besonderen Suchtfaktor.

                    
                    


Ikos Erde ;
Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne.
Die mikrofeine Substanz verleiht ihnen durch einfaches Auftragen individuelle, gleichmäßige und natürliche Tönung.
Für Gesicht, Hals und Dekolletée.
Gebrannte Tonerde, mit sehr hohem Anteil an Mineralien. Die mikrofeine Substanz mit Jojoba Öl ,,Liposomen und Vitamin E ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen und ist daher äußerst ergiebig.


                   



Max Factor Gel shine Lacquer ;
Intensive Farben und atemberaubender Glanz. Ultra Glossy Finish dank wiederstandsfähiger Lackschicht. Extra lange Haltbarkeit bis zu 7 Tagen. Gel - Ähnliches Finish wie frisch aus dem Salon.



                    



Max Factor Wild Mega Voulme Mascara ;
Maximales Volumen für wilde, fesselnde Blicke- das zaubert dir die Wild Mega Volumen Mascara.
Die spezielle Bürste sorgt dafür, dass die Formulierung direkt am Wimpernansatz gelangt.
Atemberaubender Blicke dank maximalem Volumen.


                   



Pussy Deluxe Sugar Cat Eau de Parfüm 30ml ;
Die romantisch-süße Herzensbrecherin - das ist Sugar Cat!
Genau der richtige Duft für alle zuckersüßen Kätzchen, die gerne mit ihren Reizen spielen und den Katern den Kopf verdrehen.


                   



...sowie zwei Parfümproben ;

                  


Fazit : Macara kann man als Frau immer gebacken, die Tonerde werde ich demnächst mal ausprobieren, ich befürchte aber, dass mir den Ton zu hell sein wird.
Der Lipgloss sagt mir farblich nicht so zu, doch meine Mutter nimmt ihn sehr gerne, ihr gefällt die Farbe sehr.
Nagellack habe ich eigentlich auch ausreichend, doch genau diese Farbe ist mir vor kurzem vertrocknet, sodass ich mich darüber sehr gefreut habe.
Das Parfüm riecht sehr sehr süß und das kann ich höchstens mal im Frühjahr-Sommer für zwischendurch benutzen, es ist nichts für einen besonderen Anlass oder so.
Dennoch mag ich den Duft irgendwie ;)
Wenn man bedenkt, dass die Box einen Warenwert von über 36€ hat und ich gerade einmal nur 5€ bezahlt habe, ist es echt top und man kann echt nicht meckern. Was man selbst nicht gebrauchen kann, kann man ja auch verschenken.

Danke, liebes Müller Team für die tolle Box !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen