Montag, 16. Februar 2015

Betty Barclay Produkttest

Ich gehöre exklusiv zu den glücklichen Gewinnern, die den neuen Duft von Betty Baclay testen dürfen.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe, doch war dann etwas enttäuscht , als ich sah, dass es sich lediglich um eine 1ml Probe handelt.

Egal, denn Parfüm ist Parfüm und ich liebe es einfach, neue Düfte zu testen.

Anbei erhielt ich ein süßes Anschreiben ;


Der neue Duft Betty Barclay Sheer Delight versprüht sinnliche Lebensfreude und sorgt durch seine einzigartige Ausstrahlung für eine magische Anziehungskraft. Die moderne Trägerin zeigt stets Persönlichkeit , ist unwiederstehlich Charmant und überzeugt mit anmutiger Eleganz.

Die Duftkomposition ist eine wundervoll abgestimmte Harmonie aus Leichtigkeit und weiblicher Sinnlichkeit. Ein verführerischer Duft, der mit belebender Zitrone in der Kopfnote überrascht und über sanfte , florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis übergeht.




Zum Test :

Der Duft riecht frisch und dennoch sehr verführerisch.
Mein Lebensgefährte meinte sofort, dass der Duft sehr süßlich und erfrischend riecht.
Ich finde, es ist ein gelungener Duft für den kommenden Frühling.
Der Duft erinnert mich an einen anderen sehr hochwertigen Duft.
Das Parfüm riecht sehr intensiv und hält am Handgelenk bis zu mehreren Std.
Von einer Freundin würde ich heute auf den Duft angesprochen. Sie fand ihn so toll, dass sie sich ihn sofort kaufen wollte.
Teilte ihr mir, dass sie sich noch etwas gedulden muss, bis der Duft offiziell in den Läden vorhanden ist.
Mir persönlich ist der Duft etwas zu süßlich, ich bevorzuge intensivere Düfte.
Ich kenne jedoch viele Leute, u.A. auch meine Mutter, die solche Düfte lieben und ihnen den auf jeden Fall empfehlen werde.

Hätte mir zusätzlich vielleicht noch ein paar mehr kleine Proben zum weitergeben an Freunde und Bekannte gewünscht.

Dennoch fand ich es toll, bei dem exklusiven Testen dabei sein zu dürfen.

Vielen lieben Dank für die Duftprobe eure Pia 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen