Montag, 2. Februar 2015

Luvos Heilerde Produkttest

Über den dm - Drogeriemarkt bekam ich die Möglichkeit, die Luvos Hydro Maske testen zu dürfen .

Ich bekam eine Luvos Maske für insgesamt zwei Anwendungen.

Vorab einige Infos vom Merkblatt von Luvos ;

Luvos Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrakt und Heilerde belebt die Haut und spendet Feuchtigkeit ;

Naturreine Heilerde und kostbarer Algenmeerwasserextrakt , kombiniert mit Hyaluron, erlesenem Bambusextrakt und wertvollem Aprikosenöl verleihen diesem hochwertigem Wirkstoffkomplex ihre nachhaltigen Pflegeeigenschaften .
Die Haut wird intensiv durchfeuchtet und das natürliche Feuchtigskeitsvermögen reguliert.
So wird die Haut belebt, erfrischt und vitalisiert. Für ein frisches und pralles Hautbild.


....kommen wir nun zu meinem Test...

Ich war vor zwei Tagen im Solarium und habe mir etwas das Gesicht verbrannt bzw meine Haut im Gesicht ist nun sehr trocken ;


Dachte mir, das sei nun heute ein perfekter Zeitpunkt, um die Maske zu testen .

Ich trug also ein Sachet der Maske auf meine trockene Haut auf ;




Die Maske lies sich sehr leicht auftragen und roch auch angenehm frisch. 
Die Konsistenz war nicht sehr dickflüssig,aber auch nicht zu dünn. Sie war genau richtig, um sie korrekt aufzuragen und , dass sie nicht tropfte. 

Nach 15 Minuten Einwirkzeit habe ich sie von meinem Gesicht abgewaschen und die Reste mit einem Wattepad entfernt.


Ok auf dem Bild kann man es zwar nicht so deutlich erkenne, doch meine Haut fühlte sich danach sichtlich weicher und geschmeidiger an.
Die trockenen Hautschuppen waren auf einmal spurlos verschwunden.
Das weiche Hautgefühlt hielt aber leider nicht so lange an, sodass ich mein Gesicht ca 1 Std danach wieder eincremen musste .
Dennoch bin ich echt positiv von der Maske überrascht. 
Wenn man bedenkt, dass meine Haut wirklich extrem trocken war und danach nicht mehr spannte und die trockenen Schuppen vollständig entfernt waren, hat für mich die Maske auf jeden Fall einen hohen Stellenwert im Bereich Kosmetik.

Vielen lieben Dank an das Team von Luvos und dm für den tollen pflegenden Test ❤️






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen