Mittwoch, 25. Februar 2015

Leibniz Cream Team Produkttest

Ich finde Leibniz ist eine sehr tolle Keksmarke und ich esse alles der Firma sehr gern.

Vor einigen Tagen erreichte mich ein großes Paket der Firma Leibniz mit den brandneuen Keksen Cream Team.

In dem Paket waren insgesamt 5 Tüten a 150 Gramm und ein tolles Leibniz Memory.



Auf dem Foto sind leider nur noch 4 Tüten, da eine direkt letzte Woche mit meinen Eltern ausgiebig getestet wurde, als sie zu Besuch waren.

Die Leibniz Cream Team Kekse sind zwei kleine Mini Kekse und in der Mitte ist eine Schoko oder Milchcreme.
Die zwei leckeren Sorten gibt es gemischt in einer Packung, so braucht sich niemand zwischen Milchcreme oder Schokoladencreme Füllung entscheiden. 



Zum Testurteil ;
Süß sehen sie ja schon einmal aus.....
Die Kekse schmecken uns einigermaßen gut.
Alle meine Mittester empfanden, dass sie Kekse, obwohl sie grade geöffnet wurden, nicht so frisch und knackig schmecken, wie die großen Butterkekse.
Die Milchcreme und die Schokocreme Schicht war unserer Meinung nach etwas zu dünn .
Ein Keks und die Portion der Creme wäre besser gewesen.
Die Milchcreme schmeckte ähnlich wie die Pick Up Kekse mit der weißen Creme, war aber etwas trocken und bröselig.
Der Geschmack der Milchcreme jedoch war sehr lecker .
Die Schokocreme haben wir als etwas zu langweilig empfunden, sie hat nur leicht nach Schokolade geschmeckt . Bei den Sckokokeksen finde ich, hätte dunkle Zartbitterschokolade besser gepasst.
Auch meine Mittester fanden die Kekse zwar lecker, doch so sehr vom Hocker gehauen haben die neuen Kekse sie nicht.
Nur mein Lebensgefährte, der sonst eigentlich nicht so der Keks-Fan ist, fand sie toll.

Wo wir uns aber einig waren, war, dass die Kekse aufgrund der kleinen Packung optimal sind für unterwegs , oder einfach so zwischendurch , wenn man mal Lust auf Kekse hat, da sie einen Frischeverschluss haben und immer wieder geschlossen werden können.

Mein Vater zum Beispiel war echt überzeugt und hat ordentlich rein gehauen sowie auch meine Mutter (obwohl sie gerade fastet).
Naja ok vielleicht auch einfach nur, weil sie gerade einfach nur großen Hunger hatten ;)


 



Aber zum Glück sind Geschmäcker ja auch verschieden und nicht jedem muss alles zu 100% gefallen bzw schmecken.


Dennoch vielen ❤️-lichen Dank an das Tesm von Leibniz für den tollen, süßen Test .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen