Samstag, 28. Februar 2015

Rossmann Produkttest Gilette Fusion Proglide

Rossmann hat ja immer wieder die tollsten Aktionen und Produkttestangebote.

Ich habe vor einiger Zeit einen Coupon für den Gilette Fusion Proglide Rasierer ergattern können und mich sehr gefreut ;




Der Rasierer kostet 10.99€ und das ist echt ein stolzer Preis.
Umso erfreuter war ich, dass ich ihn mir wie sonst vorher auch ohne Probleme gegen Vorlage des Produkttestercoupon abholen konnte.




Im Rossmann Geschäft war er zwar mit 11.95€ ausgezeichnet, aber auf dem Kassenbon war er nur mit 10.99 aufgeführt . Weiß nun nicht, wie teuer er nun wirklich ist.

Zum Test :
Der Rasierer fühlt sich auf der Haut echt gut an, er gleitet sanft über die Haut und reizt diese dabei kaum. Durch diesen orangenen Drehball passt er sich optimal den Konturen am Gesicht und Körper an.Die sehr dünnen Klingen sorgen dafür, dass er während der Rasur weniger zieht und reißt .

Wir können den Rasierer echt weiterempfehlen und danken Rossmann für den tollen Produkttest.

Liebes Rossmann Team , weiter so , mit euren tollen Aktionen.

❤️❤️❤️❤️



  

1 Kommentar:

  1. Schöner Post!:) Wirklich informativ:) Viel Spaß mit dem Rasierer.

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen