Dienstag, 17. Februar 2015

Produkttest Serie Neutrogena Renew Pflegelinie

Ich habe vor über einer Woche ein tolles Testpaket von Neutrogena erhalten- was noch nicht in den Läden erhältlich ist - in dem Folgendes enthalten war :

❤️ Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Bodymilk
❤️ Neutrogena Norwegische Formel Visibly Renew Handcreme

                           


Lt Angaben des Herstellers ;

Geschmeidigere und elastischere Haut in nur 10 Tagen
⛔️ mit Collagen stimulierenden Mineralien
⛔️ regt die Hauteigene Collagenproduktion an 
⛔️ spendet intensive Feuchtigkeit 
⛔️ für trockene , anspruchsvolle Haut 


Da es nun fast genau 10 Tage her ist, kann ich nun nach der 10-tägigen Testphase von meinem Test berichten ;

Test Bodymilk ;



Ich neige gerade im Winter zu sehr trockener Haut und auch auf dem nachfolgenden Foto sieht man deutlich, wie trocken meine Haut vor Beginn der Anwendung ist.



Die Creme hat eine sehr schöne Konsistenz, sie ist nicht zu dick und nicht zu flüssig.
Ich hasse es, wenn Lotion zu dünn ist und vorher schon mehr auf den Boden läuft, bis sie auf der Haut eingerieben ist .
Die Bodymilk lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch schnell ein und fettet nicht, sodass ich mich nach dem Eincremen wieder sofort anziehen konnte.
Das finde ich, ist für mich ein sehr wichtiger Aspekt bei Cremes für den Körper.
Toll finde ich auch den Pumpknopf, sodass man die Lotion einfach nur auf die Hände pumpen muss und nicht mehr drücken oder quetschen muss.
Der Geruch ist angenehm , genau kann ich ihn aber nicht definieren.
Dennoch ist er sehr leicht und nicht aufdringlich und hält leider auch nich so lange an.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es für Leute mir sehr empfindlicher Haut auch darauf ankommt, dass nich so viele Duftstoffe enthalten sind. 
Mein Lebensgefährte hat Schuppenflechte und auch er hat gemeinsam mit mir getestet.
Er verträgt die Creme sehr gut und auch bei ihm war nach ca 1 Woche eine deutliche Besserung sichtbar.Seine Haut war nicht mehr so schuppig, wie vorher.
Es ist auch auf ihn eine gelungene Alternative zu der Mischsalbe aus der Apotheke.
Auch bei mir war nach 10 Tagen deutlich sichtbar, dass meine Haut mehr Elastizität hatte und sich geschmeidiger und weicher anfühlte.
Deutlich kann man dies auch auf dem nachher Bild sehen :




Test Handcreme ;



Auch meine Hände sind aufgrund häufiger Benutzung von Desinfektionsmitteln durch meinen Beruf oft angegriffen und sehr trocken.
Meine trockenen Hände sind auch deutlich auf dem Bild sichtbar ;


Habe auch die Handcreme nun 10 Tage getestet und bin positiv überrascht.
Meine Hände fühlen sich nun viel weicher und elastischer an.
Die Handcreme hinterlässt ein sehr weiches Hautgefühl und zieht relativ schnell ein.
Dennoch hat man lange einen leicht fettigen Film auf den Händen.
Die Konszistenz der Handcreme ist super, sie ist etwas dickflüssiger und total ergiebig. Man benötigt wirklich nur einen ganz kleinen Klecks, um seine Hände einzucremen.
Das weiche Hautgefühl hält wirklich lange an.
Der Duft ist genauso ähnlich wie bei der Lotion, sehr leicht und nicht zu aufdringlich, sehr angenehm.
Da ich auf den Händen noch nicht zu Pigmentflecken neige, kann ich es schlecht beurteilen, ob die Handreme wirklich dazu beiträgt, Pigmentflecken vorzubeugen.
Die Tube enthält 75ml und ist recht klein und somit optimal, um sie in jeder Frauenhandtasche zu verstauen.

Da meine Hände sichtbar elastischer und gepflegter aussehen und sich auch so anfühlen, kann ich die Handcreme echt weiterempfehlen ;



Ich freue mich schon, wenn die beiden neuen Produkte in den Läden erhältlich sind.
Dann werde ich zumindest die Bodymilk auf jeden Fall auch in Zukunft weiterhin kaufen.
Ob ich die Handcreme auch weiterhin kaufen werde, mache ich vom Preis abhängig, denn meistens soweit ich mich erinnere, sind die Produkte von Neutrogena nicht günstig.

Dennoch kann ich beide Produkte auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen !!!

Vielen lieben Dank an das Team von Neutrogena für den tollen Test ❤️❤️❤️




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen